Für die Räder sind spezielle Flanschmuttern lt. CIK vorgeschrieben. Da gibt´s keine Unterlegscheiben.
Die Breite zu ändern ist mit den Distanzringen ja auch ratzfatz erledigt. Man muss halt VORHER wissen, was man wie umbauen muss. Im Vorstart braucht man sicherlich nicht mehr anfangen rumzumessen.
Kann mich da an ein Rennen in Bopfingen erinnern, wo ich 2 mal hin und her gewechselt habe. Da wird es dann auch mit nem Schlagschrauber stressig.
Räder schneller wechseln
Räder schneller wechseln
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Räder schneller wechseln
also wenns im vorstart wiklich knapp ist, dann schaffen mein bruder und ich das auch in nur einer minute, allerdings dann ohne groß umbauen, klar bissl breiter ist noch drin, aber spur-sturz und so weiter geht dann nimmer
Jojo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!