Birel Chassi Farbe? welcher Ral ton?
hi ist zwar ein ziemlich alter beitrag ich finde es aber unnötig nochmal einen neuen aufzumachen.und zwar will ich ein paar kleine stellen an meinem birel rahmen ausbessern.und jetzt wollte ich fragen welche farbe das ist und ob ich die normal kaufen kann.es gibt hier 2 beiträge und habe jetzt nicht gefunden einmal heists diese fiat farbe einmal ral 3001 und einmal ral 3002.was ist denn jetzt die richtige farbe?? ich habe mal bei solgat auf der seite geschaut und da ist eine ganz normale dose abgebildet von dupli- color.kann ich die dann ganz normal im baumarkt kaufen.
wollte das nur wissen weil die tony kart farbe hat man niergens bekommen nur eben wenn man sie original bestellt.
wollte das nur wissen weil die tony kart farbe hat man niergens bekommen nur eben wenn man sie original bestellt.
RAL bekommst Du im Baumarkt. Dafür mußt dunatürlich wissen, welcher Ton das ist. Vielleicht kannst Du dir einen Ral-Farbfächer besorgen oder von einem Werbeschildermann ein Stück Folie in den Tönen zum Vergleichen.
ok danke für die antwort muss ich mal schauen vielleicht haben wir sogar so einen fächer wenn ich mich richitg erinnere.
Oder nimm das Kart mit zum Baumarkt und bring die falsche Dose gleich wieder zurück..
Ich lese jetzt RAL 3001; 3002 und 3020.... Was stimmt nun? :rolleyes: ?(
Also RAL3002 ist es definitiv nicht. 

Ral 3020 ist es Koruppti. Hatte noch ne Dose und hab schnell nachgeguckt. Solang sie nichts verändert haben im Ton sollts passen 

Danke - habe jetzt mal 3020 bestellt :thumbup:
-
Hallo,
SOLGAT hat die Dose bzw. Farbe doch.
http://www.solgat.de/shop/Zubehoer/Sons ... ahmen.html
Die passt. Hab ich auch schon verwendet am RY30 2011.
Gruß Thomas
SOLGAT hat die Dose bzw. Farbe doch.
http://www.solgat.de/shop/Zubehoer/Sons ... ahmen.html
Die passt. Hab ich auch schon verwendet am RY30 2011.
Gruß Thomas