Welcher Vergaser für Fireball
Aber da war sicher mehr als der IDS Vergaser 

Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
naklar ist doch wakc da fährt der vorn der am meisten zeit und geld ins tuning schiesst die soniks sind echt weltklasse aber in dem von alexander gefahrenen prd ist noch potenzial und die ids leute arbeiten fieberhaft !!
Habe da gerade mal nachgelesen:
Motor muss "gem. techn. Datenblatts des Herstellers" sein. Vergaser, Zündung etc. nach Homologation oder Datenblatt.
Aber was genau heißt "nach Datenblatt"? Darf man anderes Pleuel & andere Lager einbauen, Zylinder bearbeiten oder was genau? Wo fängst Datenblatt an und wo hörts auf? Habe vom Fireball noch keins gesehen.
Motor muss "gem. techn. Datenblatts des Herstellers" sein. Vergaser, Zündung etc. nach Homologation oder Datenblatt.
Aber was genau heißt "nach Datenblatt"? Darf man anderes Pleuel & andere Lager einbauen, Zylinder bearbeiten oder was genau? Wo fängst Datenblatt an und wo hörts auf? Habe vom Fireball noch keins gesehen.
Das Auge fährt mit.
----
----
-
es gibt ein extra datenblatt für den PRD Fireball Cup, welches alle Händler haben, die die Motoren Verplomben dürfen.
-
Fireball Vergaser !
Hallo
Ich habe Sowohl einen IDS ,IBEA ,KZH- Vergaser für meinen Fireball
und zugeben der läuft mit dem IDS am besten
Nachdem ich gehört habe das sie mit KZH baugleich sind habe ich die Vergaser vergliechen ,das einzige was baugleich ist ist das Ausengehäuse
Der trichter und die abmessungen sind anders.
Soweit mir bekannt ist werden diese Vergaser bei der F.Hetschel gefertigt was dann das aussehen erklärt.
Ich habe Sowohl einen IDS ,IBEA ,KZH- Vergaser für meinen Fireball
und zugeben der läuft mit dem IDS am besten
Nachdem ich gehört habe das sie mit KZH baugleich sind habe ich die Vergaser vergliechen ,das einzige was baugleich ist ist das Ausengehäuse
Der trichter und die abmessungen sind anders.
Soweit mir bekannt ist werden diese Vergaser bei der F.Hetschel gefertigt was dann das aussehen erklärt.
@andre
Kannst du mal das Datenblatt einstellen bzw. mir zumailen?
@alle
Sind 3-5 zehntel durch einen besseren Vergaser realistisch oder zu hoch gegriffen?
Kannst du mal das Datenblatt einstellen bzw. mir zumailen?
@alle
Sind 3-5 zehntel durch einen besseren Vergaser realistisch oder zu hoch gegriffen?
Das Auge fährt mit.
----
----
wenn du ihn richtig hinstellst sind 5 zehntel glaub ich drin auf jeden fall bei trockenen bedingungen im regen war der unterschied zu meinem gut gehenden tilli unmerklich !!
Hallo,
Habe mir KZH Vergasser für den PRD Fireball gekauft, welche Grundeinstellung muss ich H & L drehen?
Habe mir KZH Vergasser für den PRD Fireball gekauft, welche Grundeinstellung muss ich H & L drehen?
mit (l) 1 3/4 und (h) 1 1/4 solltest Du gut bedient sein...
zumpe-fahrschule.de