Rippenprobleme! Wer hat Erfahrung mit den Kartin Bags?
gibts den hvt überhaupts noch? habe da anfang des jahres einen sitz und einen kettenschutz aus carbon-kevlar angefragt (keine antwort) und dann auch bestellt (wieder keine antwort). bis heute aber nichts erhalten...???
- Kartomatic
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
hmm wirklich? der war ja nichtmal auf der IKA da.. 2008 schon aber 2009 dann nichtmehr. ich denk der hat dicht gemacht oder er will nichts verkaufen^^
- Kartomatic
Hier is ne Tel Nummer, nicht spekulieren und mutmaßen, sondern anrufen und fragen, und zu diesem Thema gehörts auch ned.
https://ssl.kundenserver.de/www.hvt-kun ... shopscript
https://ssl.kundenserver.de/www.hvt-kun ... shopscript
- speedmeeting
Warum ausgerechnet HVT, was ist bei denen anders? Ich habe viel guten von Recarao / Rosberg gehört! http://www.tr-karting.de/index.php?page_id=6
- HollaDieWaldfee
die rosberg sitze mögen nicht viel schlechter sein, allerdings sind die schweine teuer. Die hvt sitze kosten ( meine ich gelesen zu haben) nichteinmal die hälfte!
Wer später Bremst ist länger schnell 

ciao speedmeeting
zu deinem entscheid den Kart Bags
diese sind in der CH entwickelt worden und auch von dort Kopiert.
Kenne den Typ verdammt schau ihn Jeden morge im Spiegel an.
Die anfangs idee war den sitz seitlich von oben bis unten so mit dem Luftpolster zu versehn doch dass problem was das man mit der zeit nach vorne rutschte.
Also sind diese getrennt worden und nur im oberen teil verbaut vworden
Die Teste sind damals mit einen Tillet sitz vorgenomen worden.
Dann haben wir das ganze umgedreht und einen rippenschutz mit aufblasbarem system versehen und das ist ganz anders aber den halt und die fahr gefühle sind ein fach der hammer.
Aber der hacken ist immer wieder der sitz und zwar im becken bereich mit dem Luft rippene schutz hatten wir einen super halt oben jedoch im becken breich war das nich der fall.
Zu letzt kamm ein gross hersteller und (wir waren am testen und sie schauten sich das ganze einfach so an und sieda 3 montaten späther stand es bei ihnen als new product)
Schwamm drüber
Zum recaro sitz ja hab den bei meinem Prokart verbaut langstrecken und gebe den nicht mehr her.
Der preis ja leider hoch.
Jedoch zu empfehlen.
Ciao ZCORSE 8)
zu deinem entscheid den Kart Bags
diese sind in der CH entwickelt worden und auch von dort Kopiert.
Kenne den Typ verdammt schau ihn Jeden morge im Spiegel an.
Die anfangs idee war den sitz seitlich von oben bis unten so mit dem Luftpolster zu versehn doch dass problem was das man mit der zeit nach vorne rutschte.
Also sind diese getrennt worden und nur im oberen teil verbaut vworden
Die Teste sind damals mit einen Tillet sitz vorgenomen worden.
Dann haben wir das ganze umgedreht und einen rippenschutz mit aufblasbarem system versehen und das ist ganz anders aber den halt und die fahr gefühle sind ein fach der hammer.
Aber der hacken ist immer wieder der sitz und zwar im becken bereich mit dem Luft rippene schutz hatten wir einen super halt oben jedoch im becken breich war das nich der fall.
Zu letzt kamm ein gross hersteller und (wir waren am testen und sie schauten sich das ganze einfach so an und sieda 3 montaten späther stand es bei ihnen als new product)
Schwamm drüber

Zum recaro sitz ja hab den bei meinem Prokart verbaut langstrecken und gebe den nicht mehr her.
Der preis ja leider hoch.
Jedoch zu empfehlen.
Ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- Kartomatic
Ich habe auch nen Recaro, Top Sitz, geb ihn auch nicht mehr her.
- speedmeeting
Bin gestern wieder ca. 80 Runden gefahren mit den Kartin Bags .. wirklich super, habe dann aber 10 Runden vor Schluss Luft im rechten Polster verloren .. und habe es nach 5 Runden gemerkt und dachte geht schon noch ! Und siehe DA HEUTE habe ich die üblen Schmerzen auf der RECHTEN Seite!
Was lerne ich daraus ... niemals ohn Schutz (-;
Linke Seite (( hatte ich vorher die Schmerzen )) ist komplett Schmerzfrei!
Ich fahre jetzt auch ohne Bumper etc... ist wirklich super!
Ich würde mir jetzt nur gerne einen neuen Sitz holen um weiter zu optimieren, mir haben einige gesagt, daß die HVT Sitze leicht brechen und nicht von so guter Qualität sind!
Denkst Du ich kann den Recaro Carbon mit Kartin Bags fahren?
Gruß
Christian
Was lerne ich daraus ... niemals ohn Schutz (-;
Linke Seite (( hatte ich vorher die Schmerzen )) ist komplett Schmerzfrei!
Ich fahre jetzt auch ohne Bumper etc... ist wirklich super!
Ich würde mir jetzt nur gerne einen neuen Sitz holen um weiter zu optimieren, mir haben einige gesagt, daß die HVT Sitze leicht brechen und nicht von so guter Qualität sind!
Denkst Du ich kann den Recaro Carbon mit Kartin Bags fahren?
Gruß
Christian