Wer kennt Denn die Bahn in Büren (NRW)
-
Also....
für uns (wir sind fast immer zu viert dort) ist Büren unsere Hausstrecke. Super nette Leute, klasse Service und immer etwas los.
Die Fahrzeiten sind von 11-12, 13.30-16 und 16.30 bis 18.30...
Ich denke, dass dies jedem ausreichen sollte!!!!!
...und dass alles für einen Tagespreis von 21 (Wochentags) und 26 Euro (Wochenende)!!!!!
Wir waren letzten Montag da und ich kann sagen, dass alles klasse ist, bis auf die Bodenwelle bei der Einfahrt auf die Strecke..... 8o
... aleso bis bald!
für uns (wir sind fast immer zu viert dort) ist Büren unsere Hausstrecke. Super nette Leute, klasse Service und immer etwas los.
...und dass alles für einen Tagespreis von 21 (Wochentags) und 26 Euro (Wochenende)!!!!!
Wir waren letzten Montag da und ich kann sagen, dass alles klasse ist, bis auf die Bodenwelle bei der Einfahrt auf die Strecke..... 8o
... aleso bis bald!
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Schonmal in Kerpen gefahren? oder in Hahn?
Also dagegen ist Büren in meinen Augen ein Kinderspielplatz.
Aber nette Leute hat's da, das ist wahr. Nur die Bahn an sich sagt mir halt nicht zu - da kommt nicht wirklich Renn-Feeling auf.
mfg
urban
Also dagegen ist Büren in meinen Augen ein Kinderspielplatz.

Aber nette Leute hat's da, das ist wahr. Nur die Bahn an sich sagt mir halt nicht zu - da kommt nicht wirklich Renn-Feeling auf.
mfg
urban
@ hallo andreas,
jetzt wirste aber ein Hardcore-Racer
Dann müssen wir mal dringenst noch Ampfing und Oschersleben testen.
Anschließend werden wir uns nie in Hagen, Westerwaldring oder ,noch kleiner,
in Niederkrüchten treffen.
Aber lass mal, dafür hat man auf den Bahnen mehr Zeit die Aussicht zu genießen. :O
Mich würde ja Pottendijk/NL sehr reizen, aber die Kilometers wieder!!!!
http://www.admins-united.nl/pottendijk/
Vielleicht kurbeln wir mal einen Bürener Tag an, So Toto,Günni, Ich und Du.
Wärst du der einzige Rotax-LOL-
Werde das mal ansprechen.
Peter
jetzt wirste aber ein Hardcore-Racer

Dann müssen wir mal dringenst noch Ampfing und Oschersleben testen.
Anschließend werden wir uns nie in Hagen, Westerwaldring oder ,noch kleiner,
in Niederkrüchten treffen.
Aber lass mal, dafür hat man auf den Bahnen mehr Zeit die Aussicht zu genießen. :O
Mich würde ja Pottendijk/NL sehr reizen, aber die Kilometers wieder!!!!
http://www.admins-united.nl/pottendijk/
Vielleicht kurbeln wir mal einen Bürener Tag an, So Toto,Günni, Ich und Du.
Wärst du der einzige Rotax-LOL-
Werde das mal ansprechen.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

So, nun waren wir gestern in Büren.
Hier ein Resümee von Rabbitracer und mir. Hier der Link!
Büren 17.6.06
Ist ne Schande, die Bahn liegt im Gewerbegebiet, Nähe Flughafen Paderborn und trotzdem sollten wir zuerst den Ehrensberger drauf machen.
Ist uns erspart geblieben.25€ pro Fahrer.
@ Dreckfresser Zitat
Jeder findet seine Heimbahn am besten, logisch. Wir fanden die Fahrzeiten schlecht. Gerade angekommen, Installationsrunden gedreht, uU mit Leihkartpausen und schon ist dann für 90min Pause. Strecke kennen lernen, Übersetzung-Reifenwahl was ist da ne Stunde.Nachmittags nochmals ne 30min.
Zu den "netten Leuten" 8o OK, der Boss gibt sich Mühe. Seine Frau ist schon gewöhnungsbedürftig. Ansonsten herrschte dort Chaos. Leih-Bambini-Racekarts, manchmal fährt da alles durch einander und keiner regelts. Hat auch nen schönen teuren Crash deswegeb gegeben.
Meine Meinung: Ist ne schöne Leihkartbahn, gute Bambinibahn! Ansonsten mußte trennen. Wenn du hinter der nicht einsehbaren Schikane ein Bambini auf der Linie hast, knallste drauf.
Wie mag das sein, wenn die Bahn voll ist???? Darum die Begrenzung auf max. 10 Karts?
Preislich? Für ca. 30€ fährst du in Kerpen(kein Leihkart) + Hahn(40min/Std.)
den ganzen Tag ohne Pausen und weißt ganz genau, wann Unterbrechungen sind.
Das ein Anwohner die Bahn boykotiert ist Pech.
So, das soll kein Verriß sein, aber ne krätiftige Kritik ist angebracht.
Muss Urban nachträglich Recht geben.
Tüss Peter
Hier ein Resümee von Rabbitracer und mir. Hier der Link!
Büren 17.6.06
Ist ne Schande, die Bahn liegt im Gewerbegebiet, Nähe Flughafen Paderborn und trotzdem sollten wir zuerst den Ehrensberger drauf machen.
Ist uns erspart geblieben.25€ pro Fahrer.
@ Dreckfresser Zitat
Jeder findet seine Heimbahn am besten, logisch. Wir fanden die Fahrzeiten schlecht. Gerade angekommen, Installationsrunden gedreht, uU mit Leihkartpausen und schon ist dann für 90min Pause. Strecke kennen lernen, Übersetzung-Reifenwahl was ist da ne Stunde.Nachmittags nochmals ne 30min.
Zu den "netten Leuten" 8o OK, der Boss gibt sich Mühe. Seine Frau ist schon gewöhnungsbedürftig. Ansonsten herrschte dort Chaos. Leih-Bambini-Racekarts, manchmal fährt da alles durch einander und keiner regelts. Hat auch nen schönen teuren Crash deswegeb gegeben.
Meine Meinung: Ist ne schöne Leihkartbahn, gute Bambinibahn! Ansonsten mußte trennen. Wenn du hinter der nicht einsehbaren Schikane ein Bambini auf der Linie hast, knallste drauf.
Wie mag das sein, wenn die Bahn voll ist???? Darum die Begrenzung auf max. 10 Karts?
Preislich? Für ca. 30€ fährst du in Kerpen(kein Leihkart) + Hahn(40min/Std.)
den ganzen Tag ohne Pausen und weißt ganz genau, wann Unterbrechungen sind.
Das ein Anwohner die Bahn boykotiert ist Pech.
So, das soll kein Verriß sein, aber ne krätiftige Kritik ist angebracht.
Muss Urban nachträglich Recht geben.
Tüss Peter
)

Hallo,
ich füge noch hinzu, das man dort besser vorher anruft, und nach klaren Verhältnissen fragt.
Vielleicht würde das auf Dauer dort eine Wende mit den Fahrzeiten geben.
Glaube das zwar selber nicht so richtig, aber wenn keiner was tut, wird es so bleiben.
Die Eingesessenen dort haben wohl keine Probleme was die Fahrzeiten betrifft.
Die fahren mit Bambinis und Leihkart zusammen, während andere warten müssen.
Das heißt jetzt aber nicht, das ich da gerne mit gefahren wäre.
95 db ist dort wohl die Schmerzgrenze. Uns wurde erst gesagt, das wir Endstücke bräuchten.
Ging dann wohl doch ohne. Das war natürlich nett. Und ansonsten hätte er uns wohl welche geliehen.
Mfg
Günni
ich füge noch hinzu, das man dort besser vorher anruft, und nach klaren Verhältnissen fragt.
Vielleicht würde das auf Dauer dort eine Wende mit den Fahrzeiten geben.
Glaube das zwar selber nicht so richtig, aber wenn keiner was tut, wird es so bleiben.
Die Eingesessenen dort haben wohl keine Probleme was die Fahrzeiten betrifft.
Die fahren mit Bambinis und Leihkart zusammen, während andere warten müssen.
Das heißt jetzt aber nicht, das ich da gerne mit gefahren wäre.
95 db ist dort wohl die Schmerzgrenze. Uns wurde erst gesagt, das wir Endstücke bräuchten.
Ging dann wohl doch ohne. Das war natürlich nett. Und ansonsten hätte er uns wohl welche geliehen.
Mfg
Günni
Hi Günni,
die machen doch gerade ein Umfrage
http://www.surveyconsole.com/console/Ta ... OCyaVe27CI
Dann man los.
die machen doch gerade ein Umfrage
http://www.surveyconsole.com/console/Ta ... OCyaVe27CI
Dann man los.
)

-
:(Also jetzt ma ganz ehrlich!Wenn du Leihkart fährst spielt man russisch roulette die sann wircklich nich die besten da
!Allerdings gibt`s doch nur den Huckel in der Spitkehre nach der privaten einfahrt oder nicht?
mfg ich

mfg ich
- Maniac0023
man fährt da ja auch nicht leihkart sondern die eigenen renner! und die zeiten da resultieren aus einen einzigen anwohner, der da nachträglich hingezogen ist. die haben da auflagen wegen diesem typen! also die bahn ist schon gut! die leute sind super nett. wenn man probleme hat, dann muss man nicht direkt einpacken, sondern es wird einem geholfen.

ändert aber leider trotzdem nix an den kurzen strikten fahrzeiten...
Die Bahn in Büren is halt nich wirklich für Vollprofis... Wenn man dann son 20min. Turn gefahren ist tut nen 3/4 stündchen pause ganz gut. Geht zumindest mir so... bin dann schon relativ fertig und will ja nich unterm Sauerstoffzelt enden. So ernst nehm ich das Karting dann doch nich. Klar is das Schade mit den Zeiten, aber grundsätzlich is es auch nur am Wochenende so dramatisch. Unter der woche kann man auch schon ma 5min. früher los.... Die anwohner machen halt echt Probleme.. Obwohl rundrum lautes Gewerbe is und ein Flughafen direkt neben an.... :]