Wieso ist Mach1 im Rennsport nicht mehr so populär?

Allgemeine Diskussionen.
Burton

Beitrag von Burton »

Wenn Beiträge gelöscht werden mag das seine Gründe haben, dass man den User nicht mal benachrichtigt, ist eine sehr schwache Leistung ?( ?( ?(
Sepp

Beitrag von Sepp »

Vielen Dank, für euere zahlreichen Antworten!

Na, das Ergebnis scheint mir ja recht eindeutig zu sein und wundert mich auch nicht. Das Mach1 scheint nach wie vor ein erstklassiges Kart zu sein und die Familie Hetschel ist natürlich immer noch so freundlich und kompetent, wie ich sie aus früheren Zeiten kenne.

Um so mehr wundert es mich, dass zumindest hier in Deutschland bei den Starterfeldern nicht jedes 3. bis 4. Kart ein Mach1 ist,wie ich das von früher kenne.

Jedenfalls bedanke ich mich bei euch, weil ihr meine scheinbar etwas dumme Frage, so nett beantwortet habt!

Einer, der ca. 25 Jahre aus dem Sport draußen war, stellt eben manchmal dumme Fragen. :D
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Schattenparker

Beitrag von Schattenparker »

Du weißt doch, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:tongue: :tongue: :tongue:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Alex A

Beitrag von Alex A »

Ich kenne auch ein paar die mit einem Mach 1 unterwegs sind, teilweise in der Pro 2000 (Honda 4T) die sind eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Und ich hab auch nen KZH und wenns Fragen gibt wurden die bisher noch immer freundlichst am Telefon beantwortet.

mfg Alex A
Sepp

Beitrag von Sepp »

@ Burton

Wenn ich dich mit meiner Frage zu einer Antwort provoziert haben sollte, die die Regeln in diesem Forum verletzt, so tut es mir echt leid. Sorry!

Ist es denn so, dass gar keine kritischen Darstellungen erlaubt sind, oder hat der gute Burton nur etwas über die Stränge geschlagen?

Eine kritische Äußerung muss man dann halt per PN los werden.
Katana

Beitrag von Katana »

@ Burton
Tut mir leid, das ich dich gestern Nacht nicht mehr benachrichtigt hab, aber mir war es dann auch zu spät.
Zumal es nicht wegen deinem Beitrag war, deiner ist nur deshalb entfernt worden, da er dann keinen Sinn mehr ergeben hat.

Der betreffende User ist von mir kontaktiert worden, und hat es auch verstanden.

Es ist nicht generell so, das hier keine Kritik erlaubt ist.
Jedoch hat sich das gestern so hochgeschaukelt, das es einfach nötig war das zu ändern.
Wie gesagt hat der Betroffene um den es ging auch verstanden warum ich das entfernt habe.

Wenn es persönlich wird, und um Dinge geht die nicht eindeutig bewiesen sind, müssen wir einfach eingreifen.

Solche Dinge kann man immer besser per PN klären.

Wenn noch Fragen in diese Richtung sind, kann man mich gerne per PN kontaktieren, ich werde da auch Rede und Antwort dazu stehen.

Aber bitte nicht hier, hier geht es um etwas ganz anderes.
Gruß Katana
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

mit dem ausdruck ""deutsche" Gripverhältnisse" gebe ich bora voll recht, wobei es damit nicht gesagt ist, das es im ausland nicht funktioniert. aber da mach1 chassis ist auch nach meiner meinung, für "kalte bahnen" sprich mitteleuropa und dann auch noch in nordeuropa, ohne viel einstellprobleme zu fahren.

wie es auf heissen strecken funktioniert, konnte ich leider noch nie probieren.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Burton

Beitrag von Burton »

@Sepp und Katana:
Auf einen negativen Kommentar eines Users fragte ich sinngemäss "Wie lange sind die Probleme denn her, da man doch eigentlich vom Service heutzutage nur Positives hört"
Daher wunderte ich mich heute morgen, warum mein Beitrag nun verschwunden ist. OK, wenn da entsprechende Antworten kamen, dann wirds schon seine Richtigkeit haben, zumal meine Frage ohne den Ursprungspost natürlich keinen Sinn macht.

Trotzdem interessieren mich natürlich auch negative Meinungen, gerade weil Mach1 auf meiner Wunschliste für ein neues Kart recht weit oben steht.

Sorry für OT.

Gruß
Burton
Katana

Beitrag von Katana »

Lutz, du hast eben nicht gelesen wie es dann weiter gegangen ist.
Das war der Grund warum ich das raus genommen habe.
Das hatte nichts mit deinem Posting zu tun.
Deines wäre aber dann nicht mehr zu verstehen gewesen.

Und wie gesagt, Kritik ist natürlich erlaubt, aber so nicht.

Falls dazu noch fragen sind, bitte per PN an mich.
Gruß Katana
Sepp

Beitrag von Sepp »

@ Burton

Genau das ist auch meine Situation - ich stehe sehr kurz davor, ein Mach1 zu kaufen.

Wenn ich diesen Sport lange nicht mehr beobachte und bei meiner Rückkehr ein Hersteller, auf den ich die höchsten Stücke gehalten habe, nicht mehr so stark vertreten ist, frage ich mich bzw. euch, die ihr in der Szene seid, woran das wohl liegt.

Natürlich wäre ich auch dankbar für vorsichtige und sachliche Kritik, falls die begründet ist.

Vielleicht kann ich ja bald aus eigener Erfahrung berichten.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“