Echt schöne Kart Videos

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Andres

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Andres »

...und das bin ich, vorgestern in Oppenrod: http://www.youtube.com/watch?v=NaUO74UZvUg
pehaha

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von pehaha »

Blitzblanke Kamera :tongue:
sauberes Bild guter Sound ohn viel Windgeräusche, wollen jetzt sich viele wissen.
WOMIT gefilmt.
Wieviel Uhr war das ???
So leer.
OPR ist doch nur am WE offen...oder ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Porschekiller

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Porschekiller »

In Openrod kanste von Dienstags bis Samstags Fahren !! Allerdings Samstags nur bis 13:00 !!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Andres

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Andres »

Hier noch einer http://www.youtube.com/watch?v=PnU8GTd9t0M

Gestern in Kerpen.
Die Strecke fällt mir am schwersten. Es ist nicht leicht alles kostant und rund zu kriegen. Gegen Ende wird es auch immer schlampiger, da die Reifen zu schmieren anfingen.
Ehemalier

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Ehemalier »

Schönes Video. Aber das Kart scheint generell etwas unruhig zu sein, ist mir auch schon beim letzten aufgefallen. Und wenn man schnell sein will, nimmt man den linken Curb vor der Fahrerlagerkurve voll mit. Wenn man sein Material liebt, aber nicht.

Nebenbei, wie ist der Alpinestars-Anzug? Den gibts ja auch mit Protektoren. Taugt der?
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 23. Sep 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
jörn

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von jörn »

echt schöne videos...kannst du mal bitte sagen welche kamera da ist? ich will onboardvideos machen aber weiß nicht mit welcher kamera...wäre nett. bist du am wochenende auch unterwegs?
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
Ehemaliger User 2

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Ehemaliger User 2 »

@Andres

Welche Kamera hast Du benutzt? Ich nehme an, eine DigiCam mit Weitwinkel auf dem Kühler montiert?
Andres

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Andres »

Das ist eine Helmkamera auf den Kühler montiert. http://www.helmkamera-onlineshop.de/ Die ist nur Fingergroß und liefert das Bild. Zum Aufzeichnen einen normalen Camcorder mit AV/In in der Gürteltasche. Ist eine menge Kabel.
Den Curbs links habe ich noch keinen Schalter nehmen sehen, auch nicht die ganz schnellen Jungs. Ich habe es zwar noch nicht bewußt probiert, aber wenn ich mal unabsichtlich an den Curb komme hebelts mich ganz schön raus, und dann wird das anbremsen ein Eiertanz.
Unruhig bin wahrscheinlich ich und nicht das Kart. :rolleyes:

Andres
Ehemalier

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von Ehemalier »

Ok, vielleicht ist das mit Schaltern anders. Die Getriebelosen semmeln da ganz schön drüber, da hört man jedesmal das Chassis aufsetzen. Das mit dem Bremsen ist ja dann die Kunst, nach der Flugeinlage beim Aufsetzen in die Eisen zu gehen und die Linie zu halten. das kommt aber erst nach dem letzten Curb rechts. Ist wie Ballett.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
jp-stahl

Echt schöne Kart Videos

Beitrag von jp-stahl »

Den Curb links vor der Fahrerlagerkurve nimmt kein schneller Schalterfahrer mit, wenn dann davor den rechten und danach den rechten voll, das is klar.

Probier mal die 180° Kurve nach Start/Ziel im 2. Gang und spitzer zu fahren, solltest du an der Zeit merken. Und sonst halt versuchen Ruhe reinzubringen
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“