Echt schöne Kart Videos
Echt schöne Kart Videos
...und das bin ich, vorgestern in Oppenrod: http://www.youtube.com/watch?v=NaUO74UZvUg
Echt schöne Kart Videos
Blitzblanke Kamera 
sauberes Bild guter Sound ohn viel Windgeräusche, wollen jetzt sich viele wissen.
WOMIT gefilmt.
Wieviel Uhr war das ???
So leer.
OPR ist doch nur am WE offen...oder ?
sauberes Bild guter Sound ohn viel Windgeräusche, wollen jetzt sich viele wissen.
WOMIT gefilmt.
Wieviel Uhr war das ???
So leer.
OPR ist doch nur am WE offen...oder ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Porschekiller
Echt schöne Kart Videos
In Openrod kanste von Dienstags bis Samstags Fahren !! Allerdings Samstags nur bis 13:00 !!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Echt schöne Kart Videos
Hier noch einer http://www.youtube.com/watch?v=PnU8GTd9t0M
Gestern in Kerpen.
Die Strecke fällt mir am schwersten. Es ist nicht leicht alles kostant und rund zu kriegen. Gegen Ende wird es auch immer schlampiger, da die Reifen zu schmieren anfingen.
Gestern in Kerpen.
Die Strecke fällt mir am schwersten. Es ist nicht leicht alles kostant und rund zu kriegen. Gegen Ende wird es auch immer schlampiger, da die Reifen zu schmieren anfingen.
Echt schöne Kart Videos
Schönes Video. Aber das Kart scheint generell etwas unruhig zu sein, ist mir auch schon beim letzten aufgefallen. Und wenn man schnell sein will, nimmt man den linken Curb vor der Fahrerlagerkurve voll mit. Wenn man sein Material liebt, aber nicht.
Nebenbei, wie ist der Alpinestars-Anzug? Den gibts ja auch mit Protektoren. Taugt der?
Nebenbei, wie ist der Alpinestars-Anzug? Den gibts ja auch mit Protektoren. Taugt der?
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 23. Sep 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Echt schöne Kart Videos
echt schöne videos...kannst du mal bitte sagen welche kamera da ist? ich will onboardvideos machen aber weiß nicht mit welcher kamera...wäre nett. bist du am wochenende auch unterwegs?

-
Echt schöne Kart Videos
@Andres
Welche Kamera hast Du benutzt? Ich nehme an, eine DigiCam mit Weitwinkel auf dem Kühler montiert?
Welche Kamera hast Du benutzt? Ich nehme an, eine DigiCam mit Weitwinkel auf dem Kühler montiert?
Echt schöne Kart Videos
Das ist eine Helmkamera auf den Kühler montiert. http://www.helmkamera-onlineshop.de/ Die ist nur Fingergroß und liefert das Bild. Zum Aufzeichnen einen normalen Camcorder mit AV/In in der Gürteltasche. Ist eine menge Kabel.
Den Curbs links habe ich noch keinen Schalter nehmen sehen, auch nicht die ganz schnellen Jungs. Ich habe es zwar noch nicht bewußt probiert, aber wenn ich mal unabsichtlich an den Curb komme hebelts mich ganz schön raus, und dann wird das anbremsen ein Eiertanz.
Unruhig bin wahrscheinlich ich und nicht das Kart. :rolleyes:
Andres
Den Curbs links habe ich noch keinen Schalter nehmen sehen, auch nicht die ganz schnellen Jungs. Ich habe es zwar noch nicht bewußt probiert, aber wenn ich mal unabsichtlich an den Curb komme hebelts mich ganz schön raus, und dann wird das anbremsen ein Eiertanz.
Unruhig bin wahrscheinlich ich und nicht das Kart. :rolleyes:
Andres
Echt schöne Kart Videos
Ok, vielleicht ist das mit Schaltern anders. Die Getriebelosen semmeln da ganz schön drüber, da hört man jedesmal das Chassis aufsetzen. Das mit dem Bremsen ist ja dann die Kunst, nach der Flugeinlage beim Aufsetzen in die Eisen zu gehen und die Linie zu halten. das kommt aber erst nach dem letzten Curb rechts. Ist wie Ballett.
Echt schöne Kart Videos
Den Curb links vor der Fahrerlagerkurve nimmt kein schneller Schalterfahrer mit, wenn dann davor den rechten und danach den rechten voll, das is klar.
Probier mal die 180° Kurve nach Start/Ziel im 2. Gang und spitzer zu fahren, solltest du an der Zeit merken. Und sonst halt versuchen Ruhe reinzubringen
Probier mal die 180° Kurve nach Start/Ziel im 2. Gang und spitzer zu fahren, solltest du an der Zeit merken. Und sonst halt versuchen Ruhe reinzubringen
Gruß Jan