@ bummi8
Was hast du denn für eine Mail bekommen?
Steht da irgend etwas von Beiträgen schreiben drin?
Was da jetzt sinnlos war, ist der Beitrag den du gerade geschrieben hast.
Finde ich nicht. Jetzt hat jemand von Euch, nämlich Du mitbekommen, daß ich noch im Forum unterwegs bin.
Wie schon geschrieben, ich bin jeden Tag mal kurz oder lang, je nach Zeit, im Forum.
Gruß Falko
Eure Email Aussendung
Eure Email Aussendung
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

Eure Email Aussendung
Das hab ich auch schon vorher gewusst. 
Und deshalb war die Mail auch nicht auf dich bezogen, die ist einfach an alle Mitglieder gegangen.
Ich hab die Mail auch bekommen.
Wir haben einfach keine Möglichkeit nach aktiven und inaktiven Usern zu sortieren.
Aber trotz allem, noch viel Spass für dich im Forum.

Und deshalb war die Mail auch nicht auf dich bezogen, die ist einfach an alle Mitglieder gegangen.
Ich hab die Mail auch bekommen.
Wir haben einfach keine Möglichkeit nach aktiven und inaktiven Usern zu sortieren.
Aber trotz allem, noch viel Spass für dich im Forum.

Gruß Katana
- Schattenparker
Eure Email Aussendung
So und ich hab auch eine bekommen.
Solltest Du dich länger als 3 Monate nicht mehr im Forum eingeloggt haben, so mache dies bitte, da wir sonst Accounts, die länger nicht mehr genutzt wurden, löschen werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sollte eigentlich klar sein, das die automatisch generiert ist und welche User angesprochen sind.
Solltest Du dich länger als 3 Monate nicht mehr im Forum eingeloggt haben, so mache dies bitte, da wir sonst Accounts, die länger nicht mehr genutzt wurden, löschen werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sollte eigentlich klar sein, das die automatisch generiert ist und welche User angesprochen sind.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Eure Email Aussendung
Tja, gieng mir auch soo. Hab auch zuerst gedacht :]
Zum Glück hab ich diesen THread noch gesehen...
Kart001
Zum Glück hab ich diesen THread noch gesehen...
Kart001
Eure Email Aussendung
Auch ich möchte meinen Senf hier mal dazu geben.
Jeder registrierte User wird diese Mail bekommen. Die Mail wird nur einmal geschrieben und dann an alle User automatisch verschickt. Solche Mailprogramme nennen sich Autoresponder. Auch ich nutze so etwas um meinen Kunden personalisierte Mails zu senden.
Im vorliegenden Fall wäre es ein enormer zeitlicher Aufwand nur diejenigen anzuschreiben, die es betrifft. User die sich also in den vergangenen 3 Monaten mindestens einmal eingeloggt haben, brauchen gar nichts zu tun. Ihr braucht nun auch nicht jeden Tag einen Beitrag zu schreiben der dann evtl. sinnlos ist, nur weil Ihr befürchtet gelöscht zu werden.
Wer mehr über Autoresponder erfahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Jeder registrierte User wird diese Mail bekommen. Die Mail wird nur einmal geschrieben und dann an alle User automatisch verschickt. Solche Mailprogramme nennen sich Autoresponder. Auch ich nutze so etwas um meinen Kunden personalisierte Mails zu senden.
Im vorliegenden Fall wäre es ein enormer zeitlicher Aufwand nur diejenigen anzuschreiben, die es betrifft. User die sich also in den vergangenen 3 Monaten mindestens einmal eingeloggt haben, brauchen gar nichts zu tun. Ihr braucht nun auch nicht jeden Tag einen Beitrag zu schreiben der dann evtl. sinnlos ist, nur weil Ihr befürchtet gelöscht zu werden.
Wer mehr über Autoresponder erfahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Eure Email Aussendung
ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch vom Forum ne nette Geste .
Ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen.
Und diejenigen, die es betrifft, können ja selber entscheiden ob sie sich
in Kürze wieder einloggen oder nicht.
Gruss
Rainer
Ich fühlte mich überhaupt nicht angesprochen.
Und diejenigen, die es betrifft, können ja selber entscheiden ob sie sich
in Kürze wieder einloggen oder nicht.
Gruss
Rainer
Eure Email Aussendung
@Rainer
genau so sieht es aus

genau so sieht es aus