Wo bekomme ich ein billiges aber gutes Kart her?Welcher Moto
aber der bug hat noch keins, sonst hätte er sich nicht an deieses Thema rangehämgt :]
- -sven-
stimmt!hab ich übersehen!soooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!;-)
mfg sven 8)
mfg sven 8)
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
lol. biste nich alleine. ich les prizipiell immer nur den letzten beitrag. sollte mal anfangen vll alles zu lesen :O
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- -sven-
oder wie ich es gemacht habe!eigenes thema machen!;-)
@tobi haste mal gefragt wegen dienstag hahn zum testen?
mfg sven 8)
@tobi haste mal gefragt wegen dienstag hahn zum testen?
mfg sven 8)
[quote]Original von TM86
sollte mal anfangen vll alles zu lesen :O[/quote]
ist von Vorteil, würde dann einige Missverständnisse verhindern (gilt für alle). :rolleyes:
sollte mal anfangen vll alles zu lesen :O[/quote]
ist von Vorteil, würde dann einige Missverständnisse verhindern (gilt für alle). :rolleyes:
@jubbracer
Warum jetzt speziell dieses Kart? Erscheint mir jetzt nicht sonderlich günstig. Bin noch ein absoluter nub und auch noch nicht wirklich sicher, ob ich das Geld für ein kart lieber in 8 Semester studieren investieren soll... ?(
mfg
bug
Warum jetzt speziell dieses Kart? Erscheint mir jetzt nicht sonderlich günstig. Bin noch ein absoluter nub und auch noch nicht wirklich sicher, ob ich das Geld für ein kart lieber in 8 Semester studieren investieren soll... ?(
mfg
bug
weil die z.b. in der rotax max challenge vorne sind, und es sehr leicht abzustimmen ist, preis leistung wirklich top. Besser ein neues dann weiss man was man hat, bei gebrauchten weiss man nie ob z.b. der rahmen schonmal gebrochen war.
MFG
MFG
also ich kann eins sagen es sind nur einige vrk vorne das sind komischer weiße die von ton tech der die vermarktet und das sind auch nicht die gewöhnlichen vrk das sind werks chassis. dazu bekommen die fahrer dort auch noch spezielle werksmotoren.
@sven
sieht schlecht aus mein vater muss arbeiten. weiß net wie ich sonst da hinkomme
@sven
sieht schlecht aus mein vater muss arbeiten. weiß net wie ich sonst da hinkomme
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- -sven-
joa bei mir siehts schlecht aus weil mein vater auch geschäftlich unterwegs is.aber ich lass mich von meiner mum fahren!
lol. wär ne idee aber ich glaub meine mum muss auch arbeiten. mal gucken was sich machen lässt