Sitz lackieren
Sitz lackieren
Falsch. Die Oberfläche muss nur dementsprechend rau sein. Damit der Lack ordentlich haftet und einen Halt findet. Und dann kommt es noch auf die Schichtdicke an. Hebt garantiert.
- Schattenparker
Sitz lackieren
Na da gehen wir wohl noch mal ein bischen lernen. Schichtstärke ist völlig unerheblich, siehe Autos. Wo mechanische Einwirkung auf harten Lack trifft, gibt es Abplatzungen. Ich habe beides ausprobiert, der Elastifizierte Lack ist da eindeutig widerstandsfähiger
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Sitz lackieren
Dann wäre bei jedem Auto die Motorhaube und die Stoßstange dauernd beschädigt. Wegen den vielen Steinschlägen. Und die halten ewig durch.
Also bitte erst selbst dazu lernen gehen. Ich lasse mich hier nicht beleidigen. Ich verstehe meinen Job.
Naja, mir egal. Für mich ist die Sache hier gegessen. Ich streite mich wegen so nem Quatsch nicht. Jeder hat seine Meinung und die sollte man ihm halt auch einfach lassen.
Also bitte erst selbst dazu lernen gehen. Ich lasse mich hier nicht beleidigen. Ich verstehe meinen Job.
Naja, mir egal. Für mich ist die Sache hier gegessen. Ich streite mich wegen so nem Quatsch nicht. Jeder hat seine Meinung und die sollte man ihm halt auch einfach lassen.
- Schattenparker
Sitz lackieren
Na beleidigen will ich dich sicher nicht, aber schau dir doch mal Motorhauben genauer an und überleg mal in welcher Höhe die sind. Kartrahmen sind Pulverbeschichtet weil Pulverbeschichtungen elastischer sind und deshalb nicht so schnell abplatzen. Wenn du mit einem Kart fährst, hast du durch aufgewirbelten Staub einen Sandstrahleffekt und den hält eine elastische Oberfläche einfach besser Stand.
Hans<<
Hans<<
Sitz lackieren
Jedem seine Meinung!
Kunststoffbeschichtungen sind wesentlich dicker als eine einfache Lackierung. Das steht fest. Außerdem reden wir hier nur von einem Sitz und nicht vom Ramen!
Aber mir ist das auch eigentlich völlig egal. Mein Sitz ist lackiert (ohne Weichmacher) und der hält schon ewig. das ist mir Beweis genug!
Muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden, wie er es haben will!
Kunststoffbeschichtungen sind wesentlich dicker als eine einfache Lackierung. Das steht fest. Außerdem reden wir hier nur von einem Sitz und nicht vom Ramen!
Aber mir ist das auch eigentlich völlig egal. Mein Sitz ist lackiert (ohne Weichmacher) und der hält schon ewig. das ist mir Beweis genug!
Muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden, wie er es haben will!
- Schattenparker
Sitz lackieren
So sei es, jeder hat seine Meinung und seine Erfahrung.
Hans<<
Hans<<
- Schattenparker
Sitz lackieren
Guckst du hier: http://www.spieshecker.de/content/TDS/S ... U_DE_A.pdf
UP-GF= Ungesättigter Polyester Glasfaserverstärkt
UP-GF= Ungesättigter Polyester Glasfaserverstärkt
Hans<<
Hans<<
- Kartomatic
Sitz lackieren
Aufm GFK Sitz hälts auch ohne Haftgrund wunderbar, nur vernünftig und gewissenhaft anschleifen und reinigen. Is so, habs auch schon gemacht.
Der einzige Wehrmutstropfen, du mußt das ganze gut mit Silikonentferner spülen vorm Farbauftrag, weil du hier und da kleine Poren hast, und da eventuelle Fettrückstände nur sehr schwer rauszukriegen sind.
Der einzige Wehrmutstropfen, du mußt das ganze gut mit Silikonentferner spülen vorm Farbauftrag, weil du hier und da kleine Poren hast, und da eventuelle Fettrückstände nur sehr schwer rauszukriegen sind.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Sitz lackieren
Meinst du mich ?Original von Schattenparker
hallo, woher kommst du?

Aus Bochum
Gruß
Jörg
- Schattenparker
Sitz lackieren
Ja MEW dich hab ich gemeint. Wenn du aus der Gegend wärst hätte ich gesagt: Bring her, ich lacke dir den grade über.
Hans<<
Hans<<