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Brauche Infos zu diesem Kart
Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 22:14
von kart_freak
Wenn man dem Verkäufer Glauben schenken kann ist der Preis wirklich ok. Wie du ja selber sagst ist Kartwagen usw. dabei. Der allein kostet schon um die 100 Euro. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Kart und hoffe, dass wirklich alles in Ordnung ist. Kannst ja mal berichten nach deiner ersten Fahrt.
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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 00:52
von 2-stroke-fan
ich sage mal vom rein optischen zustand her kann man nix dagegen sagen und der preis scheint dahingegen ok zu sein. wichtig wäre noch kolbenmaß gewesen, genaues baujahr und bisherige laufleistung. ich finde die vorderbremse etwas schwachsinnig, aber naja.
hast du überhaupt ein wenig ahnung von 2 taktern oder so gar nicht? fängst neu an oder jemals schonmal sowas gefahren? erzähl mal, interessiert mich
mfg
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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 01:23
von NitroRacer
Gefahren bin ich 2 Takter schon öfters, zwar nicht meine eigenen aber immer von Bekannten. Ahnung von 2 Taktern habe ich schon. Zwar nicht Kart Spezifisch aber ich denke mal wer aus nem 70ccm Roller knapp 21PS kitzeln kann kommt damit mit n bischen Hilfe auch klar

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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 11:39
von 2-stroke-fan
oh oh, bedenke das ist doch was ziemlich anderes.
aber das kriegst du schon hin und wenn du fragen hast, dann frage hier eben nach
mfg
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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 12:50
von bob biland
ich würde mich mal fragen warum der rahmen neu lackiert wurde, das ist immer ne gute methode um richtige macken zu vertuschen.
gruss robert
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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 13:21
von NitroRacer
Der Verkäufer sagte das er neu gemacht wurde weil das ganze KArt neu aufgebaut wurde und da sollte am Rahmen nicht gespart werden..
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Verfasst: Do 8. Jun 2006, 14:05
von 2-stroke-fan
wenn du ihn abholen fährst, kannste mal an der unterseite des rahmens leicht mit der hand langtasten. wenn die rohre nicht mehr rund sind (hier ja sowieso oval) und du schleifkanten spührst, dann weißte warum

an den stellen ist der rahmen nähmlich dünner geworden.
mfg
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Verfasst: Sa 10. Jun 2006, 20:25
von NitroRacer
So, heute war dann die entjugferung....13 Uhr ankunft an der Bahn, 16:15 1. Fahrt *g*
NAja, das übliche Halt, Kettenschutz dran, Auspuffkappe drauf, neuen Sitz rein, Pedalen umgebaut, Gaser abgestimmt, Leitungen etc verlegt, Reifen geprüft usw usw.
Nach der ersten Tour direkt das 80er Ritzel runter und n 85er drauf. Fahre derzeit 1:18 noch n bischen zu fett, Montag mal 1:22 fahren und dann sollte alle klappen, KArt ist soweit sehr gut in Ordnung.
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Verfasst: So 11. Jun 2006, 10:46
von David
Ich fahre immer 1:19, für mich immer genau richtig, und hat den vorteil daß es sehr einfach zu mischen ist:
10L Kanister: halber Liter Oel auf 9,5L Benzin
20L Kanister: 1L Oel auf 19L Benzin
Man kann also mischen ohne Maßbecher oder so, nur an der Tankstelle muß man halt aufpassen

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Verfasst: So 11. Jun 2006, 11:46
von 2-stroke-fan
also 1:22 würd ich lassen. wenn 1:18 noch zu fett war, dann liegt das an der vergasereinstellung, den 1:18 ist eigentlich optimal. kann man nix mit falsch machen.
was für einen vergaser hast du und welche einstellung bist du gefahren?
hattest du einen drehzahlmesser, weißt du wieviel der motor gedreht hat?
mfg