Tm schalter
Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 18:10
Also ich definiere das hier aber anders:
[Quote]Original von der CIK
Art. 12 CIK Reglement 2009.
Besondere Bestimmungen für KZ2 und KZ1
Vergaser aus Aluminium mit Venturi-Diffuser von maximal 30 mm Durchlass, rund.
Für 2007 - 2009 muss bei CIK-FIA-Meisterschaften, -Cups und – Trophies der, nach Angebotsabfrage
festgelegte, Vergaser Dell´Orto VHSH 30 verwendet werden. Der Vergaser muss absolut original bleiben.
Die einzigen erlaubten Abstimmungen betreffen den Schieber, die Düsennadel, den Schwimmer, die
Schwimmerkammer, die Nadeldüse, die Düsen und den Nadel-Kit, welche originale Austauschteile von
Dell´Orto sein müssen. Der eingebaute Kraftstofffilter und die Zwischenplatte (Nr. 28 in der Zeichnung Nr. 7)
dürfen entfernt werden; werden sie beibehalten, müssen sie original sein.[/Quote]
Edit: Hier gehts natürlich um richtige Meisterschaften. Bei CS Rennen kann das anders aussehen. Allerdings würde dieser Motor CS Veranstaltungen nicht unbedingt gerecht werden, meine Meinung.
[Quote]Original von der CIK
Art. 12 CIK Reglement 2009.
Besondere Bestimmungen für KZ2 und KZ1
Vergaser aus Aluminium mit Venturi-Diffuser von maximal 30 mm Durchlass, rund.
Für 2007 - 2009 muss bei CIK-FIA-Meisterschaften, -Cups und – Trophies der, nach Angebotsabfrage
festgelegte, Vergaser Dell´Orto VHSH 30 verwendet werden. Der Vergaser muss absolut original bleiben.
Die einzigen erlaubten Abstimmungen betreffen den Schieber, die Düsennadel, den Schwimmer, die
Schwimmerkammer, die Nadeldüse, die Düsen und den Nadel-Kit, welche originale Austauschteile von
Dell´Orto sein müssen. Der eingebaute Kraftstofffilter und die Zwischenplatte (Nr. 28 in der Zeichnung Nr. 7)
dürfen entfernt werden; werden sie beibehalten, müssen sie original sein.[/Quote]
Edit: Hier gehts natürlich um richtige Meisterschaften. Bei CS Rennen kann das anders aussehen. Allerdings würde dieser Motor CS Veranstaltungen nicht unbedingt gerecht werden, meine Meinung.