100er KZH einfahren
100er KZH einfahren
Kauf dir am besten gleich einen alfano o.ä
früher oder später wirst du sowieso eins brauchen für rundenzeit etc...
früher oder später wirst du sowieso eins brauchen für rundenzeit etc...
-
100er KZH einfahren
Ich bin im Moment wieder in der Ausbildung (4 Jahre), da muss ich zusehen dass ich mir das Kartfahren so billig wie nur irgendwie möglich ermöglichen kann.
100er KZH einfahren
Mir sind die Alfanos auch deutlich zu teuer. Aber wenn ich Temperatur und Drehzahl brauche, dann hätte ich aber gerne beides in einer Anzeige, gibts das?
100er KZH einfahren
Wir sollten zum Thema zurückkommen....
100er KZH einfahren
Ich glaube Thema war schon super beantwortet. Was ich sonst noch gerne wissen würde, wäre: Könnte ich innerhalb der Öffnungszeiten nach Kerpen- Manheim fahren, das ein Tagesticket kaufen und dann da fahren? Oder muss ich da spezielle Bedingungen erfüllen oder mitglied zu sein?
100er KZH einfahren
Hast ne PN
100er KZH einfahren
Super, danke. Das erfüllt mein Kart. Da findet man bestimmt jemand, der einem ein paar Tips geben würde. Bin nämlich kompletter Anfänger.
-
100er KZH einfahren
Hallo Tommy85.
willkommen im Forum.
In Kerpen und auch auf anderen Bahnen wird Dir sicherlich immer geholfen werden.
Oben in der Menue-Leiste gibt es eine Suchfunktion, und wenn Du den Begriff "Anfänger" mal eingibst, werden einige Deiner Fragen beantwortet werden.
Gruß,
Stephan
willkommen im Forum.
In Kerpen und auch auf anderen Bahnen wird Dir sicherlich immer geholfen werden.
Oben in der Menue-Leiste gibt es eine Suchfunktion, und wenn Du den Begriff "Anfänger" mal eingibst, werden einige Deiner Fragen beantwortet werden.
Gruß,
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Schattenparker
100er KZH einfahren
Hallo, den KZH solltest du schon 1:16 fahren, aber du kannst ja mal beim Hetschel anrufen, der gibt gern Auskunft.
Gruß Schattenparker
Gruß Schattenparker
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
100er KZH einfahren
Vielen Dank euch allen. Habt mir wirklich sehr geholfen. Hab die Jungfernfahrt jetzt verschoben, bis ich eine Wassertemp. und Drehzahlanzeige habe.