naja könnte schon sein
Zitat:
Die Vorteile der neuen Zylinder:
- spürbar bessere Performance
- höchstmögliche Leistungsgleichheit
Brauche infos zum Rotax Max
KÖNNTE != IST
Ich dachte da eher an Fakten denn an Vermutungen 8)
Ich dachte da eher an Fakten denn an Vermutungen 8)
Zuletzt geändert von Zash am So 8. Feb 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe extra könnte geschrieben:D:D:D;)
- energycorse
Sind aussagen der Rotax-Service Center.Original von Zash
10% Mehrleistung wären ja mehr als 3PS!!!!!!!!
Weiß das jemand SICHER, hat es GEMESSEN????????????
Einlass, Auslass und Überströmkanäle sind CNC gefräßt.
Gesehen oder getestet habe ich noch keinen.
Meine bestellten EVO-Motoren sollen bis Fasching da sein und werden Sie dann in Jesolo gegen die alten testen.
gruß Peter
Wissen ist Macht oder so...... Ich weis viel, aber auch nicht alles.......
http://schaffer-racing.com
http://schaffer-racing.com
Hi Peter,
da bin ich auch sehr gespannt, ich würde mich freuen wenn Du dann hier kurz Bericht erstattest......
Das wäre ja für den Rotax ein echter Quantensprung nach Vorne. Mehr als 30 PS beim Senior und etwa 36 PS beim DD2........
da bin ich auch sehr gespannt, ich würde mich freuen wenn Du dann hier kurz Bericht erstattest......
Das wäre ja für den Rotax ein echter Quantensprung nach Vorne. Mehr als 30 PS beim Senior und etwa 36 PS beim DD2........
Hallo
Ich denke nach oben wird da nicht viel mehr gehen wie bei den richtig guten ,aber es gibt vielleicht keine richtig schlechten Zylinder mehr.
Ich denke nach oben wird da nicht viel mehr gehen wie bei den richtig guten ,aber es gibt vielleicht keine richtig schlechten Zylinder mehr.
hab einen zylinder auf der messe gesehen, man sieht die unterschiede auf jeden fall. mir wurde von denen da gesagt dass aber hauptsächlich nicht die leistungssteigerung das ziel war sondern dass die streuung der zylinder noch weniger ist und die leistungssteigerung war ein schöner beieffekt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Also mir kommt es so vor das Rotax nur neue Teile verkaufen möchte. Der Markt war schon gesättigt. Nun müssen alle die RMC fahren aufrüsten.
(Ausgenommen die Kupplung - wegen den vielen Problemen)
Hobbyfahrer werden wohl nachziehen, man möchte ja nicht von einem Freund mit neuem Motor abgezogen werden.
Also ich würde mir an Deiner stelle einen neuen Max kaufen oder Du wartest bis der Preisverfall der "alten" anfängt - dies kann aber noch etwas dauern.
(Ausgenommen die Kupplung - wegen den vielen Problemen)
Hobbyfahrer werden wohl nachziehen, man möchte ja nicht von einem Freund mit neuem Motor abgezogen werden.
Also ich würde mir an Deiner stelle einen neuen Max kaufen oder Du wartest bis der Preisverfall der "alten" anfängt - dies kann aber noch etwas dauern.