Samstag?!??! Sag Bescheid, dann komm ich auch, ... zum schauen, ....ich hab ja noch nicht mal zusammengebaut!!! .... Außer ich bau Samstag vormittag zusammen und fahr nachmittag ein, ... wär ne Option!!!
was heisst hier wann fängt die Kartsaison an, sie ist schon im vollen Gange.
War letzten Samstag in Hahn, es war zwar super kalt aber das Fahren hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und man glaubt es kaum es war sogar ein wenig Grip nach ein paar Runden da.
Und am Rosenmontag ist Kerpen zum trainieren für die RMC angesagt.
nach der hausmesse vom hetschel gehts bei uns wieder los, vielleicht sogar schon nächste woche sonntag gleich mal motor einfahren gehn und wenns warm wird wieder jedes wochenende fahre =)
ich bin am Sonntag bei 4° gefahren und gestern bestimmt 2 Stunden bei um die 5,5 Grad... einfach 3 Pullis und 2 Hosen drunter gezogen und der Spaß kann beginnen
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".