Anbau von Bell Helm Spoiler

Was man halt alles so anzieht.
max_t

Beitrag von max_t »

... Macht jetzt nix :P :P Nicht fertig machen :( xD Ok war nicht gut informiert. Aber es geht um den Helm ^^

Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
schröder

Beitrag von schröder »

Dumme Frage vom alten Mann: Warum der angeklebte Spoiler? Weil es besser aussieht?

Aerodynamisch eher zu vernachlässigen und gewichtssteigert. Dabei hast du dir das geringe Gewicht vorher teuer erkauft.

Warum, ich glaube so um die 60 Euro, investieren, wenn es nur etwas für Auge bringt.

Lass´ ihn weiss und so, wie er ist. Dann ist doch alles gut.

Mein Sohn fährt den Helm auch und er ist mehr als zufrieden mit dem KC3. Nach einem Spoiler hat er noch nie gefragt;) .

Schröder
Birel-TM

Beitrag von Birel-TM »

die spoiler haben ne klebefolie also easy aufzukleben ohne tropfen etc.

und die spoiler von bell zu bell wie arai zu arai sind alle homologiert mit ausnahme beim arai sk5 da kann es ärger geben wenn du da den gp5 spoiler hinten montierst es passt zwar aber so ist es nicht homologiert

mfg

ps. schwachsinn wie ich finde... durch nen spoiler hat man auch keine 5ps mehr ... und in lebensgefahr ist man dadurch auch nicht
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
KFRacer

Beitrag von KFRacer »

@schröder: macht der Spoiler den Helm wirklich (nicht sehr, ABER) schwerer und aerodynamisch schlechter?
Gruß
KF
Zukünftiger KF3 Fahrer.
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“