Hahn-Wildberghütte?
- Porschekiller
Hahn-Wildberghütte?
Soviel ich weis dürfen da keine 2-Takter fahren !!!!
Ich habe da vor nen paar Jahren mal nach gefragt und ich denke das sich das auch nicht geändert hat.
Ich habe da vor nen paar Jahren mal nach gefragt und ich denke das sich das auch nicht geändert hat.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- blackracer89
Hahn-Wildberghütte?
hallo wohne nicht weit weg von der bahn 10min und es ist wie folgt. Es dürfen immer noch nur leihkarts dort fahren keine eigenen. Jedoch sind die weichen für denn renn kart betrieb schon wieder gestellt, ende 2009 sind dort mit nem 2takter db messungen durchgefürt worden und es ist entschieden worden das die untere lärm schutz mauer um etwa 1meter erhöt werden muss. Da sich einige anwohner vor mehrern jahren beschwert haben ist damals dort der rennkart betrieb eingestellt worden. bis zu diesem seit punkt sind sogar meisterschafts läufe auf dieser bahn ausgeführt worden. Ich hoffe doch das ich euch bald prositive neue nachrichten sagen kann würde gerne wieder auf dieser bahn fahren ist sehr schön, lang, und anspruchsvoll.
mfg
mfg
Hahn-Wildberghütte?
Servus Leute ,
ist zwar schon ein Alter Thread , aber hat sich nur rein interessehalber bezüglich 2 Taktern hier mal etwas geändert .
gruß
ist zwar schon ein Alter Thread , aber hat sich nur rein interessehalber bezüglich 2 Taktern hier mal etwas geändert .
gruß
same shit different day ...
- mach-1-kart
Hahn-Wildberghütte?
Hallo,
Samstag den 10.11.2012 ist Rennkartbetrieb auf der Kartbahn Hahn-Wildbergerhütte.
Ein paar Infos findet ihr hier: http://www.rsc-westerwaldring.com/index ... &Itemid=59
Hoffen wir doch auf viele Fahrer
MfG
Samstag den 10.11.2012 ist Rennkartbetrieb auf der Kartbahn Hahn-Wildbergerhütte.
Ein paar Infos findet ihr hier: http://www.rsc-westerwaldring.com/index ... &Itemid=59
Hoffen wir doch auf viele Fahrer

MfG
Wer bremst verliert
!

Hahn-Wildberghütte?
Ist das incl. Essen & Trinken ?
50 Euronen ist aber wirklich eine Ansage.
Da wirst wohl mehr als hoffen müssen....auf viele Fahrer.
50 Euronen ist aber wirklich eine Ansage.
Da wirst wohl mehr als hoffen müssen....auf viele Fahrer.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- mach-1-kart
Hahn-Wildberghütte?
Kann ich irgendetwas dafür, dass es 50Euro kostet?
Ich wollte es nur hier schreiben, da es ja schon viele Fragen gibt bzgl. der Kartbahn in Wildbergerhütte. Wer kommt der kommt, wer nicht der nicht. Ganz einfach!
Ich wollte es nur hier schreiben, da es ja schon viele Fragen gibt bzgl. der Kartbahn in Wildbergerhütte. Wer kommt der kommt, wer nicht der nicht. Ganz einfach!
Wer bremst verliert
!

Hahn-Wildberghütte?
Genau so wie du hier darauf hinweisen darfst, darf ich sagen , daß das ganz schön teuer ist.
Vielmehr wäre eine Begründung interessant.
Vielmehr wäre eine Begründung interessant.
)

- mach-1-kart
Hahn-Wildberghütte?
Ich muss zugeben dass ich es ebenfalls sehr teuer finde, aber warum es so teuer ist weiß ich auch nicht.
Wer bremst verliert
!

Hahn-Wildberghütte?
Wo steht das denn , Jens?
Hab es jetzt 5 x gelesen, ich finde nicht mal das Wort Gastfahrer.
Die Sache ist wohl eh gegessen, Anmeldung bis 29.10.12
Hab es jetzt 5 x gelesen, ich finde nicht mal das Wort Gastfahrer.
Die Sache ist wohl eh gegessen, Anmeldung bis 29.10.12
)