vielen dank schonmal ich werde mal die motoren aufmachen und genau nachschauen und dann nochmals Bilder hochladen,
was haben die für Leistungen ca?
Wie siehts mit Ersatzteileversorgung aus?
Gruß
Oldikarts bei Ebay ersteigert
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:49
- Wohnort: hohn
Oldtimer Motor
Hallo !
Ich habe hier noch einen besonderen IAME TT 38.
Das ist ein wassergekühlter TT38 gewesen, und wenn ich recht informiert bin, einer der ersten 100er mit Wasser. Der Unterbau ist identisch mit dem luftgekühlten TT38. Der Motor soll in der DKM ganz vorne mit dabei gewesen sein und ist seit dem kaum bewegt worden, demnach noch gut in Schuss.
Fall Interesse von einem Sammler besteht, gebe ich den gern günstig ab - der staubt bei mir auf dem Dachboden doch nur zu....
Gruß
bitbo
Ich habe hier noch einen besonderen IAME TT 38.
Das ist ein wassergekühlter TT38 gewesen, und wenn ich recht informiert bin, einer der ersten 100er mit Wasser. Der Unterbau ist identisch mit dem luftgekühlten TT38. Der Motor soll in der DKM ganz vorne mit dabei gewesen sein und ist seit dem kaum bewegt worden, demnach noch gut in Schuss.
Fall Interesse von einem Sammler besteht, gebe ich den gern günstig ab - der staubt bei mir auf dem Dachboden doch nur zu....
Gruß
bitbo
Wer sagt, das es nicht geht, soll gefälligst den nicht stören, der es gerade macht.....
Oldikarts bei Ebay ersteigert
Hallo bitbo,
dann hat man dich falsch informiert
.
Die ersten Wassergekühlten Parillas waren der TT24 (Langhuber) und der TT34 (Kurzhuber). Herstellungsjahr 1977 !! und wurden am 01.04.1978 Homologiert 8o .
Gruß Ralph
dann hat man dich falsch informiert

Die ersten Wassergekühlten Parillas waren der TT24 (Langhuber) und der TT34 (Kurzhuber). Herstellungsjahr 1977 !! und wurden am 01.04.1978 Homologiert 8o .
Gruß Ralph