Hehlerware???

Allgemeine Diskussionen.
Hardcoreracer

Hehlerware???

Beitrag von Hardcoreracer »

genau. dei Adresse gibt es nicht. Habe auch nur ganz normal mein Interesse geäußert, und habe knallhart direkt nach Fotos gefragt, zusätzlich auch nach den Rahmennummern und den Motornummern gefragt, wovon ich gerne Bilder hätte. Aber wie schon gesagt die Adresse gibt es nicht.

Und woran soll ich mir die Finger verbrennen. Habe doch nur eine E-Mail geschrieben.

Aber irgendwas stimmt nicht. Selbst wenn der Motor einen Fresser Hätte, oder der Rahmen in der Mitte durchgebrochen wäre, wäre es immer noch günstig.

Herkunft ist irgenwo PLZ mit ner 2

Gruss Hardcoreracer ;)
2TTuner

Hehlerware???

Beitrag von 2TTuner »

Ich will da mal in keine Richtung Partei ergreifen

Aber wieso Biete ich ein Kart dort an und bin dann nicht zu erreichen. So kann ich es nicht verkaufen.
Kann mir nicht vorstellen, daß das mit der falscchen Addy absicht ist.

Macht irgendwie keinen Sinn oder?

Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Kartdriver

Hehlerware???

Beitrag von Kartdriver »

.
Zuletzt geändert von Kartdriver am Mi 26. Nov 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
bora33

Hehlerware???

Beitrag von bora33 »

Also ganz klare Ansage hier von meiner Seite:

Jeder der hier ohne konkretes Verdachtsmoment dem Anbieter unterstellt, dass die Ware aus einer illegalen Quelle stammen könnte, wird die Verantwortung dafür übernehmen müssen, wenn der Verkäufer sich dadurch geschädigt fühlt.

Die Mailadresse habe ich gelöscht. Keiner würde es wollen, wenn hier seine Mailadresse gepostet wird. Wenn der Verkäufer das bei gebrauchte-kart macht, ist das seine Sache.

Zur Klarstellung: Das KFF hat natürlich Interesse daran, dass keine illegale Ware irgendwo verkauft wird. Aber ebenso haben wir kein Interesse daran, für unbewiesene Verdächtigungen geradezustehen, oder Schadenersatz für gescheiterte Verkäufe oder unzutreffende Verdächtigungen zur Verantwortung gezogen zu werden.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Kartdriver

Hehlerware???

Beitrag von Kartdriver »

Ok akzeptiert
Ist ja auch irgendwie verständlich
powerspayk

Hehlerware???

Beitrag von powerspayk »

Es gibt auch genug Leute die dringen bares brauchen, und alles billig verkauft darum braucht das nicht negativ zu sein!

Termin machen und anschauen das ist am besten, nur so bekommt man Gewissheit ob das ein Schnäppchen ist ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Maranello Mecki

Hehlerware???

Beitrag von Maranello Mecki »

-----Inhalt gelöscht, Grund siehe Boras Beitrag bezüglich der Webadresse---
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
guruoli

Hehlerware???

Beitrag von guruoli »

@powerspayk

da muss ich dir recht geben...

alles was billig ist, daß muss nicht schlecht oder illegal sein, wobei es natürlich auch sein kann , daß es nur falsch formuliert ist..evt. wird nur der motor oder so verkauft...

ein bsp.

ich habe mal einen menschen gekannt, der brauchte ganz dringend geld.
und mit dringend meinte er sofort....er hat mir sein motorrad zum bruchteil des wertes verkauft, dafür hat er das geld auch sofort bekommen.
da ging es wohl im wahrsten sinne des wortes um leben und tod.

jedenfalls hatte ich ein tierisch schlechtes gewissen , zurückgeben wollte ich es aber auch nicht :tongue:

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
powerspayk

Hehlerware???

Beitrag von powerspayk »

@ guruoli ich kaufe Hauptsächlich bei Leute die Geld Problemen haben, dar bekomme ich meistens Topp Handel und für tief preisen!

Ich weiß es klingt nicht schön, nur wen ich es nicht kaufe dann macht jemand anderen das Schnäpschen, und den Handel ist knall hart!

Und ich habe schon öfters Sachen gekauft was eigentlich laut dem gesetzt zu billig sind, dar gibt es schöne Kaufverträgen für um sich ab zu sichern, und wen das dann geklaute
Wahre ist Pech für den Verkäufer, es ist sein hals was dann in der schlinge hängt nicht meiner ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
2TTuner

Hehlerware???

Beitrag von 2TTuner »

Gesetzlich gesehen kanst du nie Eigentümer von Hehlerware werden, du kannst nur Besitzer werden. Dies bist du halt sobald du das Zeug hast, also der Dieb vor Dir war dann auch Besitzer.
Dies bedeutet, wird die Ware ausfindig gemacht, mußt du die Ware wieder hergeben. Der Finazelle verlust von Dir ist dein Pech.
Weiterhin, ist es nachweisbar, daß du wissentlich Hehlerware gekauft hast, machst du dich auch Strafbar.
Also immer mit Vorsicht geniesen.

Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“