T-Rex Gillard
T-Rex Gillard
sieht echt übel aus.
@GrIeCh hab dir ne pn geschrieben.
@GrIeCh hab dir ne pn geschrieben.
- Maranello Mecki
T-Rex Gillard
ich weiß ja nicht warum da manche noch überlegen ob das chassis noch gut wäre 8o
nur die anbauteile verwenden , ja
den rahmen zum fahren nehmen, nein
weil, es an zwei stellen, vor der achsaufnahme gebrochen ist, das heißt entweder ein schwerer einschlag, unfall oder materialermüdung und das an einer stelle an der sehr große kräfte wirken (motorseitig, kurz vor der achse, usw.)
nur die anbauteile verwenden , ja
den rahmen zum fahren nehmen, nein
weil, es an zwei stellen, vor der achsaufnahme gebrochen ist, das heißt entweder ein schwerer einschlag, unfall oder materialermüdung und das an einer stelle an der sehr große kräfte wirken (motorseitig, kurz vor der achse, usw.)
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 13. Nov 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
T-Rex Gillard
Liegt es nicht auch im interesse eines hobbyfahrers schnell zu sein?wenn du nur so rumbraten willst hol dir doch nen altes ding für 300€..fahren kann das auch
T-Rex Gillard
Na, jetzt hast Du doch genug Meinungen: Das Chassis an sich ist eher Schrott :rolleyes:
Rede es Dir nicht schön, sonder akzeptiere es.
Sehe ich es richtig, dass 700SFR ungefähr 435 Euro sind?
Dann kannst Du natürlich überlegen, ob Dir die Anbauteile das Geld wert sind. Felgen, Achsschenkel, Lenkrad, Lager, Achse usw.
Den Rahmen an sich würde ich auch nicht mehr fahren wollen, wer weiss, wo er als nächstes bricht.
Gruß
B
Rede es Dir nicht schön, sonder akzeptiere es.
Sehe ich es richtig, dass 700SFR ungefähr 435 Euro sind?
Dann kannst Du natürlich überlegen, ob Dir die Anbauteile das Geld wert sind. Felgen, Achsschenkel, Lenkrad, Lager, Achse usw.
Den Rahmen an sich würde ich auch nicht mehr fahren wollen, wer weiss, wo er als nächstes bricht.
Gruß
B
T-Rex Gillard
Lass die Finger vom Chassis, denn es wurde nicht fachgerecht geschweisst, sondern zusammengebruzzelt zudem fehlt das 3te Achslager .........
150 Euro kannst du dafür ausgeben dann hast du einige E-Teile für kleines Geld.
150 Euro kannst du dafür ausgeben dann hast du einige E-Teile für kleines Geld.
T-Rex Gillard
Oki dogi danke sehrrrrrr für eure Antworten ihr habt mich zum Glück wieder einmal gerettet.
Ich kaufe mir ein anderes es ist zwar das gleiche Model aber viel besser erhalten was meint Ihr? :

mfg

mfg
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

T-Rex Gillard
hi,
das ist aber kein r31 von 2007.
das ist aber kein r31 von 2007.
- LWR-Racing
T-Rex Gillard
das andere war auch nicht geschweißt sondern gebraten
,
Ganz schlechte Arbeit. ;(
Gruß Michael

Ganz schlechte Arbeit. ;(
Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
T-Rex Gillard
Das hat aber jetzt keine Bremsen vorne, oder hab ich mich verguckt?
Tom
Tom
- der mit dem kolben tanzt
T-Rex Gillard
Red mal mit dem Solgat. Der hat mehrere gebrauchte Rahmen abzugeben (für relativ schmales Geld). Dann könntest du das andere kaufen und was zusammenbauen
Mfg Alex
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt