PRD 125er Luftgekühlt
PRD 125er Luftgekühlt
An der Bahn sagte man mir, dass der Listenpreis um 750,- liegen soll...
- LWR-Racing
PRD 125er Luftgekühlt
mh, naja,
aber halt Kolbengesteuert?
Kann er dann die Leistung eines CS 125 bringen?
aber halt Kolbengesteuert?
Kann er dann die Leistung eines CS 125 bringen?
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
PRD 125er Luftgekühlt
Na, bei dem Preis um die 750,- muss ja nen Haken dran sein 
Denke, er wird ein paar Pferdchen weniger haben.
Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort, der nähere Infos hat, vom Raten werden wir ja alle nicht schlauer

Denke, er wird ein paar Pferdchen weniger haben.
Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort, der nähere Infos hat, vom Raten werden wir ja alle nicht schlauer

PRD 125er Luftgekühlt
Nun sag doch endlich....was du damit willst ????
Du hastne Leo...du hast nen ROK. Un nu ???? Willste für deine riesen Sreuobstwiese den Rasenmäher pimpen ??? PRD-Aufsitzmäher ???
Du hastne Leo...du hast nen ROK. Un nu ???? Willste für deine riesen Sreuobstwiese den Rasenmäher pimpen ??? PRD-Aufsitzmäher ???
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

PRD 125er Luftgekühlt
Peter: Nix will ich damit, lediglich mal Infos haben!
Finde es halt interessant, wenn ein Hersteller auf einmal ne Luftgekühlten auf den Markt wirft und da würden mich die Details und Erfahrungen interessieren.
Wie Du schon sagst, ich habe ja 2 Motoren und wenns nen neuen gibt, dann eher nen Fireball
(ist aber nicht geplant).
Gruß
B
Finde es halt interessant, wenn ein Hersteller auf einmal ne Luftgekühlten auf den Markt wirft und da würden mich die Details und Erfahrungen interessieren.
Wie Du schon sagst, ich habe ja 2 Motoren und wenns nen neuen gibt, dann eher nen Fireball

Gruß
B
PRD 125er Luftgekühlt
Ich glaub nicht, das da was neues auf dem Markt werfen, wer legt denn noch 125er Luffi auf Band. Höchstens als Export für wasserarme Regionen.
Zumal der ja nicht über viel Schub verfügen wird.
Wieviel gut gehende gebr. Luffi bekommen ich für 750.Würd mich interessieren, wer den Motor gekauft hat, vor allem...wofür?
Zumal der ja nicht über viel Schub verfügen wird.
Wieviel gut gehende gebr. Luffi bekommen ich für 750.Würd mich interessieren, wer den Motor gekauft hat, vor allem...wofür?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

PRD 125er Luftgekühlt
Vielleicht ist ja ein Modellbau Heini am Werk :rolleyes:Original von bemi
Habe gerade noch mal den Link angeschaut,der ist für 600€ nach Preisvorschlag verkauft worden. 8o 8o
bemi
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
-
PRD 125er Luftgekühlt
Auf die Frage nach einem Datenblatt, habe ich blitzschnelle eine Antwort vom Verkäufer bekommen:
"Der Motor hat ca 25 PS ,Wartung zwischen 25-30Stunden, Drehzahl 15000."
Scheint also eher ein Junior-Motor zu sein.
"Der Motor hat ca 25 PS ,Wartung zwischen 25-30Stunden, Drehzahl 15000."
Scheint also eher ein Junior-Motor zu sein.
- powerspayk
PRD 125er Luftgekühlt
2 von den Motoren auf ein Prokart und man ist sehr schnell unterwegs denke ich 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
PRD 125er Luftgekühlt
Was passiert eigentlich, wenn man 2 Motoren nimmt und je nur eine kurze Achse, mit je einer Bremse.
Dann könnte man die Lenkung so abstimmen, daß beide Hinterräder auf dem Boden bleiben?
Dann könnte man die Lenkung so abstimmen, daß beide Hinterräder auf dem Boden bleiben?