Kartbahn Niederkrüchten
Kartbahn Niederkrüchten
Ich weiß zwar nicht wieso, aber Du reagierst wie gehabt.
Man gewöhnt sich an alles.
Man gewöhnt sich an alles.
- powerspayk
Kartbahn Niederkrüchten
Hut ab finde ich gut dass Kuka sich so bemüht hat um das so schnell wieder flott zu bekommen, sicher war ich negativ über die strecke, aber ich habe jetzt gesehen das es auch anders geht Respekt 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kartbahn Niederkrüchten
Ich habe zu der raschen Wandlung der Kartbahn meine eigene Meinung.
Aber jetzt ist ja alles ok.?
Unabhängig von den Vorkommnissen im Vorfeld, ich denke jetzt:" Geht also doch".
Schröder
Aber jetzt ist ja alles ok.?
Unabhängig von den Vorkommnissen im Vorfeld, ich denke jetzt:" Geht also doch".
Schröder
Kartbahn Niederkrüchten
Ich denke das wir Samstag mal dort fahren gehen.
Zuletzt geändert von der mit dem Kart fährt am Mo 20. Okt 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
Kartbahn Niederkrüchten
Hat niemand Bilder von der erneuerte strecke?
Kartbahn Niederkrüchten
Ja würde mich auch mal interessieren
Kartbahn Niederkrüchten
Bilder hab ich leider keine, aber es hat sich etwas getan. Es gibt eine neue Rino Leihkartflotte mit 6,5 oder 9 PS, bin mir nich sicher. Obwohl nach dem tragischen Unfall keinerleih Mängel an den karts zu finden waren, wie mir bekannt ist. Auf jeden fall sind es Leihkarts mit Überrollbügel und Rundumschutz. Sämtliche Reifenstapel sind verschraubt. Es wurden am unteren Ende der Reifenstapel eine Art Kunststoffschiene montiert, so das man nicht mehr zwischen 2 Reifen fahren kann. Es wurden 3 Erdhügel abgetragen, so das man die gesamte Strecke vom Fahrerlager aus sehen kann. Die Strecke hatte früher an manchen Stellen eingegrabene alte Reifen am Rand. Wohl ein Relikt aus den 60zigern. :] Diese wurden komplett entfernt. Meiner meinung nach eine super Bahn!
Zuletzt geändert von Killa am So 30. Nov 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kartbahn Niederkrüchten
Wqarum machen die eigentlich den Rest der Strecke nicht auf? Die war ja früher (viel früher) schon einiges größer, soweit ich weiß.
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- triumphler
Kartbahn Niederkrüchten
Hallo,
Gerüchten nach, ist der Rest der Strecke ohne Baugenehmigung gebaut worden,und darf deswegen nicht benutzt werden.
Gruß triumphler
Gerüchten nach, ist der Rest der Strecke ohne Baugenehmigung gebaut worden,und darf deswegen nicht benutzt werden.
Gruß triumphler
- powerspayk
Kartbahn Niederkrüchten
Und dar bekommt man auch keine Genehmigung mehr für das ist Naturschutzgebiet, bekannter von mir hat in die strecke Interesse nur die kosten Vorstellung von Kuka ist unrealistisch ?(