Da hast Du meine volle Zustimmung!Original von Alf
Anstatt sich Gedanken über solche Maßnamen zu machen sollte den Bambinikarts wieder die Leistung genommen werden.
Sicherheitsgurte nachrüsten, aber wie am besten?
-
RE: Sicherheitsgurte nachrüsten, aber wie am besten?
- ascidriver
Sicherheitsgurte nachrüsten, aber wie am besten?
Glaubt mir, das würde ich auch am liebsten als erstes tun (mit der Leistung). Dann müßten es nur alle gleichzeitig machen, sonst würden die restlichen Fahrer meine Jungs glatt über den Haufen fahren. Wir sind anfangs noch mit den Comer K60 Motoren gefahren. Wenn alle dann nur noch so schnell wie möglich an meine Zwei vorbei wollten, war das noch gefährlicher. Jetzt, wo die Beiden auch eine Gazelle fahren, ist es schon wesentlich entspannter. Brenzlich wird es dann nur wieder, wenn einige Super-Dad´s ihren Sprößlingen einen Puma 80 oder sonst wie bis zum Abwinken getunte Motoren draufschrauben. Da kriegt man manchmal wieder Angst, mit welch einem Geschwindigkeitsüberschuß die da angeflogen kommen. Und die "Rennfahrer" dann auch in jeder Kurve ein Überholmanöver starten, wo die langsameren Fahrer (bzw. Motorinhaber) einfach garnicht mit rechnen. Aber die Motoren werden ja "nur zum Training" benutzt ?(.