Tödlicher Unfall in Schwalmtal
Wie Männe beschrieben hat, fehlen einem die Worte....man ist einfach fassungslos.
Hier noch was im Netz gefunden...
http://www.express.de/nachrichten/regio ... 48582.html
Hier noch was im Netz gefunden...
http://www.express.de/nachrichten/regio ... 48582.html
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
-
Unser aufrichtiges Beileid an die Eltern ....... mir fehlen die Worte
Es ist wirklich schrecklich, und es ist kaum zu glauben, was selbst 6,5 PS Karts anrichten können. Ich habe eben in einigen Berichten gelesen, daß die Karts auf dieser Bahn in katastrophalem Zustand gewesen sein sollen.
Man sollte TÜV Überprüfungen für alle Kartbahnen einführen, denn ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, es ist nicht die einzige Kartbahn, auf der es so zugeht.
http://www.karttwins.de
Es ist wirklich schrecklich, und es ist kaum zu glauben, was selbst 6,5 PS Karts anrichten können. Ich habe eben in einigen Berichten gelesen, daß die Karts auf dieser Bahn in katastrophalem Zustand gewesen sein sollen.
Man sollte TÜV Überprüfungen für alle Kartbahnen einführen, denn ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, es ist nicht die einzige Kartbahn, auf der es so zugeht.
http://www.karttwins.de
Gruss Darius, Maximilian und Rainer
- powerspayk
Sicher ist es sehr schlimm für die Menschen die jetzt trauern auch mein Mitgefühl
mit die trauerden Familie!
6,5 PS oder 50 PS für ein unerfahrenes Kind von 10 Jahre sind 6,5 PS eben so viel wie 50 PS für ein erfahrener Fahrer,
Wen ich ein Bambini Kart anschaue sehe ich ein sehr sicheres Kart, ich meine das die Leihkarts auch so sicher ausgerüstet werden müssen um das RISIKO so klein wie möglich zu machen!
Ich denke das die Sicherheit Kontrolle auf Leihkarts in Deutschland schlecht ist, wen ich öfters die Schrott teilen sehe wo die mit Fahren ist traurig, und die meiste Menschen denken das die Karts sicher sind und gehen gutgläubig auf der strecke.
mit die trauerden Familie!
6,5 PS oder 50 PS für ein unerfahrenes Kind von 10 Jahre sind 6,5 PS eben so viel wie 50 PS für ein erfahrener Fahrer,
Wen ich ein Bambini Kart anschaue sehe ich ein sehr sicheres Kart, ich meine das die Leihkarts auch so sicher ausgerüstet werden müssen um das RISIKO so klein wie möglich zu machen!
Ich denke das die Sicherheit Kontrolle auf Leihkarts in Deutschland schlecht ist, wen ich öfters die Schrott teilen sehe wo die mit Fahren ist traurig, und die meiste Menschen denken das die Karts sicher sind und gehen gutgläubig auf der strecke.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- detlef.schweers
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
Zuletzt geändert von detlef.schweers am So 28. Sep 2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von meiner Seite aus ein aufrichtiges Beileid an die Eltern und Freunde des Jungen, mir fehlen echt die Worte, wie schon bei vielen meiner vorredner.
- HollaDieWaldfee
die arme mutter, wollte ihrem kind einen gefallen tuhen ....
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
war das eine leihkartbahn oder rennkartbahn? Wann ist zum letzten mal ein rennkartfahrer umgekommen?
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
war das eine leihkartbahn oder rennkartbahn? Wann ist zum letzten mal ein rennkartfahrer umgekommen?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Aufrichtiges Beileid an die Eltern. Echt schlimme Sache. Es war mal vor Jahren eine Rennbahn, jetzt ist ( wahr ) sie eine Leihbahn.
Zum Testen war sie aber Gut. Haben dort auch öffters Privaterennen veranstalltet (mit Leihkarts), war echt übel mit den zu fahren!!!
Wie hier schon gepostet wurde, müssen es mehr Kontrollen geben.
Zum Testen war sie aber Gut. Haben dort auch öffters Privaterennen veranstalltet (mit Leihkarts), war echt übel mit den zu fahren!!!
Wie hier schon gepostet wurde, müssen es mehr Kontrollen geben.
Auch von mir mein Herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen Jungen.
Echt traurig das die Sicherheit so wenig beachtet wird oder erst beachtet wird wenn jemand sein Leben verloren hat
Echt traurig das die Sicherheit so wenig beachtet wird oder erst beachtet wird wenn jemand sein Leben verloren hat

Zuletzt geändert von BerG0s am So 28. Sep 2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
- Kartomatic
Auch von mir, den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Ich finde es sollten regelmäßig Kontrollen auf den Kartbahnen durchgeführt werden, wo auch die Karts geprüft werden, dann sollte sowas nicht passieren dürfen.
Ich finde es sollten regelmäßig Kontrollen auf den Kartbahnen durchgeführt werden, wo auch die Karts geprüft werden, dann sollte sowas nicht passieren dürfen.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
-
Auch von mir Herzlichstes Beileid an die Famile und an die Freunde des jungen.
das kart von ih soll durchgebrochen sein stimmt das?
aber von Herrn Kuka hat man ja noch nie besonders gute sachen gehört ne X(
das kart von ih soll durchgebrochen sein stimmt das?
aber von Herrn Kuka hat man ja noch nie besonders gute sachen gehört ne X(
PCR Race 2 Win