Kartsport in Österreich

Allgemeine Diskussionen.
bora33

Kartsport in Österreich

Beitrag von bora33 »

Styria = Steiermark
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Kartsport in Österreich

Beitrag von baden-racer »

also zu sachen kartsport in östereich sag ich blos : schlimmer als clubsport in deutschland. ich war am samstag auf dem rennen auf der speedworld (zum zuschauen) also was sich die rotax gemetzelt haben war ja nicht mehr normal. sogar bei den minimax musster der krankenwagen rausfahren.
Andy 2

Kartsport in Österreich

Beitrag von Andy 2 »

Also ganz so schlimm ist bei uns wirklich nicht.

Es gibt halt den Raum um Wien wo viele Rotax Max unterwegs sind und auch deren Interessen vorangetrieben werden.

Im Raume Graz gibs viele Schaltkarts und finden bei Styria Karting ihre Heimat.

Tirol hat auch ein schöne Kartszene auf mehrer Klassen aufgeteilt aber leider keine Bahn.

Wir in Kärnten machen Clubsport wo auch die Schaltkarts in der Mehrheit sind und auch keine Bahn.

Die Clubsportszene ist sicher nicht schlecht aufgstellt in Österreich, nur eine gemeinsame ÖM sollten wir wieder zusammen bringen, wo ich die Veranstaltung wie heuer In Bruck ich für gut finde.

Grabenkämpf gibts auch, wie überall, Motorsport ist Egoistensport da bleibt sowas nicht aus.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartsport in Österreich

Beitrag von Christian »

ich hoffe das kärnten ja doch einmal eine kartbahn bekommt, geredet wurde ja schon öfter davon.
übrigens finde ich euren club 1A !!! und von egoismus ist bei euch nichts zu bemerken, das konnte ich ja am Samstag sehen.

gruss christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Andy 2

Kartsport in Österreich

Beitrag von Andy 2 »

Freut mich Christian das es dir gefallen hat.

Der KSC Kärnten versucht den Hobbyfahrer anzusprechen und locker Clubrennen zu veranstalten wo auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Mfg

Andy
Antworten

Zurück zu „Allgemein“