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				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 26.05.2009, 14:53
				von jörn
				Chassis tief legen nur wegen alfano? :] also wir stellen das chassis immer nach dem fahrgefühl ein und nicht so, dass das alfano funktioniert. aber muss jeder selbst wissen :rolleyes:
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 26.05.2009, 15:01
				von bora33
				Bodenblech = Alu = nichtmagnetisch
Woher soll die Störung kommen???
Nach deiner Theorie dürfte in keinem Labor ein Magnetrührer funktionieren (Aluherdplatte unter der ein Magnet rotiert)
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 26.05.2009, 15:13
				von crg_racer
				Des Problems Lösung:
Die Magnetschleife in der Tripskurve wird nicht immer erfasst, da man dort weit über den kurb fährt, und Die Magnetschleife nur bis an den Rand geht... Also einfach den Sensor immer in Fahrtrichtung setzten..
Im Uhrzeigersinn rechts vom Tank, gegen den Uhrzeigersinn links vom Tank.
Schaltet die meisten fehler aus.
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 26.05.2009, 21:30
				von BenEt
				@jörn: wer hat gesagt das ich chassis tief fahre wegen des alfanos? :]
@crg racer: du meinst jeweils den sensor zum kurveninneren oder -äußerem positionieren?
Gruß Benjamin
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 26.05.2009, 22:45
				von crg_racer
				Die Tripskurve ist entscheident. Dort muss der Sensor immer innen sein.
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 18.09.2010, 12:21
				von racer007
				wo liegen die 3 Schleifen denn in Kerpen ? Ich meine ich hab noch nach der Spitzkehre vor der schnellen Links eine gesehen aber nicht bei start & Ziel ?
			 
			
					
				Alfano sprinte rum
				Verfasst: 18.09.2010, 14:10
				von Atom1kk
				bei start und ziel ist die schleife etwas versetzt die ist nicht genau auf der linie, die 2. ist nach der spitzkehre und die 3. direkt nach der trips.
also so gesehen wenn man in die alte richtung fährt