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Alfano sprinte rum
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 14:53
von jörn
Chassis tief legen nur wegen alfano? :] also wir stellen das chassis immer nach dem fahrgefühl ein und nicht so, dass das alfano funktioniert. aber muss jeder selbst wissen :rolleyes:
Alfano sprinte rum
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:01
von bora33
Bodenblech = Alu = nichtmagnetisch
Woher soll die Störung kommen???
Nach deiner Theorie dürfte in keinem Labor ein Magnetrührer funktionieren (Aluherdplatte unter der ein Magnet rotiert)
Alfano sprinte rum
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 15:13
von crg_racer
Des Problems Lösung:
Die Magnetschleife in der Tripskurve wird nicht immer erfasst, da man dort weit über den kurb fährt, und Die Magnetschleife nur bis an den Rand geht... Also einfach den Sensor immer in Fahrtrichtung setzten..
Im Uhrzeigersinn rechts vom Tank, gegen den Uhrzeigersinn links vom Tank.
Schaltet die meisten fehler aus.
Alfano sprinte rum
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 21:30
von BenEt
@jörn: wer hat gesagt das ich chassis tief fahre wegen des alfanos? :]
@crg racer: du meinst jeweils den sensor zum kurveninneren oder -äußerem positionieren?
Gruß Benjamin
Alfano sprinte rum
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 22:45
von crg_racer
Die Tripskurve ist entscheident. Dort muss der Sensor immer innen sein.
Alfano sprinte rum
Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 12:21
von racer007
wo liegen die 3 Schleifen denn in Kerpen ? Ich meine ich hab noch nach der Spitzkehre vor der schnellen Links eine gesehen aber nicht bei start & Ziel ?
Alfano sprinte rum
Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 14:10
von Atom1kk
bei start und ziel ist die schleife etwas versetzt die ist nicht genau auf der linie, die 2. ist nach der spitzkehre und die 3. direkt nach der trips.
also so gesehen wenn man in die alte richtung fährt