Hey Felix,
mit dem falschen Fuß aufgestanden? Und Kontrollier mal deine ?-Taste, die scheint teilweise zu hängen.
Habs schon oft genug erlebt, dass jemand alles auf sein Material schiebt und selber nur den größten Schmarn zusammen fährt.
Kannste dich noch an Liedolsheim erinnern? Zwischen gewollt und gekonnt liegt ein Unterschied.
Kolbenspiel Rennen/Hobby?
Zuletzt geändert von Kimster am Sa 9. Aug 2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich wollts ja nur gesagt haben. Wenn du dir jetzt auf den Fuß getreten fühlst ist das nicht mein Problem....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
hei,
die nikasilbeschichteten zylinder beim schalter werden eigentlich immer mit 0.07mm spiel gefahren, da macht man in der regel nichts verkehrt.
der tm-k8 wird oder wurde aber auch gern mit 0.06mm spiel gefahren. ich fahre ihn aber wie normal üblich auch mit 0.07mm
gruss, oli
die nikasilbeschichteten zylinder beim schalter werden eigentlich immer mit 0.07mm spiel gefahren, da macht man in der regel nichts verkehrt.
der tm-k8 wird oder wurde aber auch gern mit 0.06mm spiel gefahren. ich fahre ihn aber wie normal üblich auch mit 0.07mm
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am So 31. Aug 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Kartomatic
Ist es nicht so, das fast ausnahmslos alle Schalter 0,07mm Einbauspiel haben (mal vom Renntrimm abgesehen)???
Meiner hat auch 0,07mm, ist n´Pavesi 6Eck Membran.
Meiner hat auch 0,07mm, ist n´Pavesi 6Eck Membran.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
hei kartomatic,
ich habe ja schon geschrieben, dass aktuell 0.07mm das maß der dinge ist.
ich glaube auch nicht das im renntrimm andere maße gefahren werden. allerdings lasse ich mich da gern eines besseren belehren.
die 0.06mm beim k8 zylinder beziehen sich auch nicht auf einen renntrimm, der k8-zylinder hat einfach eine etwas andere wärmeausdehnung.
gruss, oli
ich habe ja schon geschrieben, dass aktuell 0.07mm das maß der dinge ist.
ich glaube auch nicht das im renntrimm andere maße gefahren werden. allerdings lasse ich mich da gern eines besseren belehren.
die 0.06mm beim k8 zylinder beziehen sich auch nicht auf einen renntrimm, der k8-zylinder hat einfach eine etwas andere wärmeausdehnung.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **