ey Leute......
Mich sieht man auch auf dem Video(vom Holger)
da sieht man wie so ein langsamer komischer blauer schalter ,links , überholt wird.....

sieht aus als wenn da einer nen Motorschaden hat.......
Also, ma ehrlich: Das ist aber auch ne Bahn da...
Da war relativ gut besucht den Tag und ich hab schon Angst um mein kart und mich , wenn ich da schnelle Faher rumdüsen seh.
Und obwohl ich echt jeden vorbei liess und immer geachtet hab ob hinten einer kommt( hab vor lauter vorbei lassen nur Gummi auf den Pellen gehabt aber wie... :rolleyes:)...
ist mir doch ausgangs Wäldchen einer hinten drauf und schiebt mich aufs Gras weil der festhing. hab Gas gegeben und dann war ab....sein Spoiler und ich frei.....
Ich denk noch...was fürn Rowdy und hatte son modischen Schweizer mit Zopf in verdacht weil der auch son Birel Anzug trug....
Später stellt sich raus das es der typ war , zu dem wir schon guten Kontakt hatten und der auch nett und vor allem guter fahrer war. Hatte nicht mit Bremsen gerechnet bei mir, sagt er...
Versteh ich auch. Denn das man da , vor der kehre, die Kurve...., wie auf Schienen durchfahren kann, lernt man als Büren und Harsewinkel Fahrer nicht so schnell.

das ist wie ein anderer Belag. gar nicht zu vergleichen.
Also kein Rowdy und vorsichtig gefahren und auch noch das Kart geschont und trotzdem ist man da nicht sicher vor sowas.
Der Knarf und ich sind uns einig.
Wir finden Kerpen nicht schön! Zu schnell, zu gefährlich, zu viel Gummi.
Wir fahren, lieber mit weniger Grip und mehr Auslaufzonen.
Macht uns jedenfalls mehr Spass. Und den Karts auch. Ob das jetzt amateurhaft oder nicht, ist mir persönlich sowieso egal.
Aber die Aufnahme vom Holger ist Klase, ne?

Schade das ich nicht mehr drauf bin. Hab gar kein Dokument von mir in kerpen mit Schalter.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau