Vergaserproblem
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Hallo,
ok ich überprüfe das erstmal.
Aber eins verstehe ich nicht, als ich den motor angemacht hatte, ging die drehzahl sofort ganz hoch , das würde ja bedeuten, dass der schieber villeicht sehr offen sein muss.
ok ich überprüfe das erstmal.
Aber eins verstehe ich nicht, als ich den motor angemacht hatte, ging die drehzahl sofort ganz hoch , das würde ja bedeuten, dass der schieber villeicht sehr offen sein muss.
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ja genau....
Geräuschdämpfer wegmachen dann siehst du es....
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"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
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Falls dem so ist. Dreh mal den Vergaserdeckel runter. Kannst du dann samt schieber herausnehmen. Wahrscheinlích liegt es dann an der Rückholfeder. Oder der Schieber hat sich beim Einbau verkanntet.
Wer später bremst ist länger schnell!!
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Könnte auch sein, dass der Schieber verkehrt einbaut ist, dann kann man zwar den Deckel wieder zumachen, aber der Schieber sitzt nicht im Kanal, um richtig zu schliessen. Ist mir neulich auf der Strecke passiert............oi, oi, oi, da bin ich aber losgefegt 
Einfach mal den Deckel aufschrauben und sehen, ob der Schieber richtig eingesetzt ist, ansonsten um 180 Grad drehen. Die Seite, die unten abgerundet ist, muss nach vorne zum Geräuschdämpfer zeigen.

Einfach mal den Deckel aufschrauben und sehen, ob der Schieber richtig eingesetzt ist, ansonsten um 180 Grad drehen. Die Seite, die unten abgerundet ist, muss nach vorne zum Geräuschdämpfer zeigen.
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Und ausserdem muss der Zug total leichtgängig sein. Der darf da nicht um Ecken rum und so....wenn das ein Flachschieber ist, sind die das sehr empfindlich und bleiben oft im letzten Stück hängen. Hat ich auch erst am TM. Obwohl ich dachte , der wär schon frei...aber reichte immer noch nicht. Kleines Abknicken nach dem Überzug und schon läuft der nicht mehr richtig runter.
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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hallo,
ich habe nachgeschaut und tatsächlich war der Schieber nicht ganz unten.
Aber verkehrt rum ist er nicht eingebaut, da ich das Kart beim ersten Fahren probiert habe und da lief der motor normal.
Aber um ehrlich gesagt ist es doch gefährlich, da wenn auf der KArtstrecke der Schieber klemmt, dann kann es doch zum Abflug kommen. Aber die Ursache bei mir war, dass der Seilzug zu fest angeschraubt war und dadurch verhindert hat, dass der schieber ganz unten geht.
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.
mfg
ich habe nachgeschaut und tatsächlich war der Schieber nicht ganz unten.
Aber verkehrt rum ist er nicht eingebaut, da ich das Kart beim ersten Fahren probiert habe und da lief der motor normal.
Aber um ehrlich gesagt ist es doch gefährlich, da wenn auf der KArtstrecke der Schieber klemmt, dann kann es doch zum Abflug kommen. Aber die Ursache bei mir war, dass der Seilzug zu fest angeschraubt war und dadurch verhindert hat, dass der schieber ganz unten geht.
Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.
mfg
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deswegen sollte man im schlaf wissen wo der zündunterbrecher istOriginal von anas
Aber um ehrlich gesagt ist es doch gefährlich, da wenn auf der KArtstrecke der Schieber klemmt, dann kann es doch zum Abflug kommen.
mfg

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Nicht alle Karts haben nen Zündunterbrecher, also sollte man lieber vorher checken ob das Kart technisch einwandfrei ist, dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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hallo,
hoffentlich passiert sowas nicht, aber ich mache es so, dann ziehe ich einfach die stromkabel von der batterie ab und so geht der motor aus.
mfg
hoffentlich passiert sowas nicht, aber ich mache es so, dann ziehe ich einfach die stromkabel von der batterie ab und so geht der motor aus.
mfg