Ich wollte doch nur wissen wie M aussieht und was ich meinem Vorgartenzwerg anziehen will geht dich .......
KFF-Caps und Sweatshirts
RE: KFF-Caps und Sweatshirts
@He Alf,
Ich wollte doch nur wissen wie M aussieht und was ich meinem Vorgartenzwerg anziehen will geht dich .......

RE: KFF-Caps und Sweatshirts
Da der Bettel-Peter das Paket nun hat und ich der Geldeintreiber vom Dienst bin, habe ich erstmal zu Gunsten der KFF-Kasse die Preise modernisiert.
Das ist jetzt keine Abzocke sondern die anderen Preise waren anhand der Qualiytät der Ware im EK Bereich. Es sind ja keine sich auswaschende Drucke, sondern ist alles gestickt.
Die Aufkleber sind nicht gestickt, sin aber noch aufwendiger in der Produktion,
da nach dem Plotten das Negativfolienmaterial von Hand entfernt werden muss.
Da wir somit die Forumskasse was sponsern, denke ich, die 10% Rabatt ist Blödsinn, da wir eh nur Fories sind. Und die 10% kommen dem KFF zu Gute.
Ich mache einen neuen Thread auf KFF-Fan-Shop
Dort sind Fotos der Artikel, Preise.
Verpackung und Porto.
Das ist jetzt keine Abzocke sondern die anderen Preise waren anhand der Qualiytät der Ware im EK Bereich. Es sind ja keine sich auswaschende Drucke, sondern ist alles gestickt.
Die Aufkleber sind nicht gestickt, sin aber noch aufwendiger in der Produktion,
da nach dem Plotten das Negativfolienmaterial von Hand entfernt werden muss.
Da wir somit die Forumskasse was sponsern, denke ich, die 10% Rabatt ist Blödsinn, da wir eh nur Fories sind. Und die 10% kommen dem KFF zu Gute.
Ich mache einen neuen Thread auf KFF-Fan-Shop
Dort sind Fotos der Artikel, Preise.
Verpackung und Porto.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)