Öl am Krümmer
Öl am Krümmer
Vielleicht ist deine Krümmerdichtung kaputt oder du hast gar keine zwischen Krümmer und Zylinder.
Grundsätzlich ist der KZH (mit KZH Vergaser)bei Grundeinstellung immer etwas fett, so dass es am Flexrohr immer etwas sieft. Etwas magerer stellen und auf Drehzahl gehen ist die Lösung.
Grundsätzlich ist der KZH (mit KZH Vergaser)bei Grundeinstellung immer etwas fett, so dass es am Flexrohr immer etwas sieft. Etwas magerer stellen und auf Drehzahl gehen ist die Lösung.
Öl am Krümmer
und auf was würdet ihr den vergaser dann stellen?
Öl am Krümmer
NIEMALS AUF DEN BOCK EINSTELLEN!
lass lieber die grundeinstellung..obenrum kannste 5minuten magerer!das wars dann auch
lass lieber die grundeinstellung..obenrum kannste 5minuten magerer!das wars dann auch
Öl am Krümmer
Stimmt..aufm Bock kann man den nich wirklich einstellen..das musste schon aufer Bahn machen.
@ ex!stenZ :
Aufm Bock kann man den ruhig laufen lassen, das sind renmotoren die können das ab haben..und das müssen sie auch.
Vondaher kannste den auch ruhig ma 5 minuten aufn bock warm laufen lassen.
Mfg
#kev
@ ex!stenZ :
Aufm Bock kann man den ruhig laufen lassen, das sind renmotoren die können das ab haben..und das müssen sie auch.
Vondaher kannste den auch ruhig ma 5 minuten aufn bock warm laufen lassen.
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Öl am Krümmer
Habe schon von mehreren gehört (auch Händler) das man dies nicht machen sollte..kann auch eben 2 runden warmfahren!soviel zeit ist wohl da
Öl am Krümmer
Aber zuhause hat nicht jeder die möglichkeit den zu fahren
wir fahren auch lieber eben ein paar runden auf der straße, als den aufn bock anzuschmeißen xD aber dann gibts immer ärger mit den Nachbarn -.-
Mfg
#kev

Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- LWR-Racing
Öl am Krümmer
Hallo an Alle,
ich besitze mittlerweile 3 KZH 100er M.
Ich denke mal das der Themenstarter den Ölaustritt am Flexrohr beschreibt.
Dies ist völlig normal, jedoch ist dies ein klares Zeichen von Undichtikeit des Resonanzkörpers (Leistungsverlust).
Abhilfe schafft man mit Hitze beständigen Auspuffband.
!!!AUF KEINEN FALL KONSEQUENT MAGERER DREHEN!!!
Von Zeit zu Zeit sollte der Auspuff auch mal ausgebrannt werden.
Und zu guter letzt: Warmlaufen auf dem Kartwagen hat den Vorteil das der Motor beim Anschieben besser anspringt.
Greetz mac
ich besitze mittlerweile 3 KZH 100er M.
Ich denke mal das der Themenstarter den Ölaustritt am Flexrohr beschreibt.
Dies ist völlig normal, jedoch ist dies ein klares Zeichen von Undichtikeit des Resonanzkörpers (Leistungsverlust).
Abhilfe schafft man mit Hitze beständigen Auspuffband.
!!!AUF KEINEN FALL KONSEQUENT MAGERER DREHEN!!!
Von Zeit zu Zeit sollte der Auspuff auch mal ausgebrannt werden.
Und zu guter letzt: Warmlaufen auf dem Kartwagen hat den Vorteil das der Motor beim Anschieben besser anspringt.
Greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Öl am Krümmer
meiner springt auch kalt nach 2 metern an^^
ich halte nix von diesem auf den bock anmachen..klappt bei mir seit 3 jahren auch ohne perfekt
ich halte nix von diesem auf den bock anmachen..klappt bei mir seit 3 jahren auch ohne perfekt
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Mi 2. Jul 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Öl am Krümmer
@ ex!stenZ: warum niemals auf dem Bock einstellen?
also ist es egal wenn dort etwas öl austritt und ich fahr jetzt einfach so weiter?
ich versuche einmal noch eine neue dichtung zu bekommen.
und habe ich das richtig verstanden dass wenn ich fahre nicht so viel austritt wie auf dem bock?
mfg alex a
also ist es egal wenn dort etwas öl austritt und ich fahr jetzt einfach so weiter?
ich versuche einmal noch eine neue dichtung zu bekommen.
und habe ich das richtig verstanden dass wenn ich fahre nicht so viel austritt wie auf dem bock?
mfg alex a
Öl am Krümmer
Man sollte den Vergaser nicht auf dem Bock einstellen, da der Motor dort nicht unter der Belastung steht, die er auf der Strecke ausgesetzt ist. Was auf dem Bock also gut funktioniert ist auf der Strecke zu mager und könnte zu einem Klemmer führen.