Neues Forum eröffnet! Gebraucht/Verkaufe/Suche

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Turbinchen

Beitrag von Turbinchen »

Hi,

dafür ein extra Forum? Kann man hier doch auch!

Nicht falsch verstehen! :wink:

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Willi

Beitrag von Willi »

Jetzt macht ihn doch nicht gleich rund. Dieses Forum hat auch klein angefangen (obwohl es jetzt das größte ist, in knapp 1 Jahr), und wenn er der Meinung ist ein eigenes zum Thema Kauf, Verkauf aufzumachen, dann soll er doch ruhig.

Jedem so wie er will (Hauptsache ihr bleibt hier :lol: ).

Gruß
Willi
gslam

Beitrag von gslam »

Hat wohl aufgegeben, oder keine Ahnung:

Bei Klick auf den Link:

Warning: Access denied for user: 'U156390@hrun.store' (Using password: YES) in /mnt/be1/02/565/00000031/htdocs/PHPBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'U156390@hrun.store' (Using password: YES) in /mnt/be1/02/565/00000031/htdocs/PHPBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/be1/02/565/00000031/htdocs/PHPBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/be1/02/565/00000031/htdocs/PHPBB2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

EIN EIERMANN! ES GIBT NUR EINEN EIERMANN!!

:D :D :D
v2max.neT

Beitrag von v2max.neT »

Hallo,

Ja ich habe das Forum damals eröffnet.. Habe es aber dann nach paar Wochen wieder sein lassen, da ich keine leute habe die sowas mit mir aufziehen wollen und auch dran bleiben... Wenn ihr bei jedem neuen Projekt nur so Negative Kretik abgebt... Super...

Also wenn jemand eine Idee und volles Intresse hat was aufzuziehen, dann soll er sich bei mir melden...

www.v2max.net

Viele Grüße
Manuel
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

@V2max.net

was willst du eigentlich mit deinem geschreibsl bewirken ???

wenn jemand was zu verkaufen hat oder etwas sucht, hat er daß bis jetzt immer in unserem !!! forum getan. also was soll das ganze.

habe mir vor 2 minuten auch deine hp angesehen und denke farblich schauts aus wie in der hölle.

mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
v2max.neT

Beitrag von v2max.neT »

Original von Christian
@V2max.net

was willst du eigentlich mit deinem geschreibsl bewirken ???

wenn jemand was zu verkaufen hat oder etwas sucht, hat er daß bis jetzt immer in unserem !!! forum getan. also was soll das ganze.

habe mir vor 2 minuten auch deine hp angesehen und denke farblich schauts aus wie in der hölle.

mfg christian
Christian dazu sag ich nur eins...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
TM86

Beitrag von TM86 »

alder was gehtn bei euch. bleibt mal locker hier. is doch keine art
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

@V2max.net

deine antwort beweist, welch ein prolo du bist.
ich habe auch sicher mehr ahnung über den kartsport als du, und so wie du dich anbietest, denke ich daß du nur abzocken willst.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Schon klar das Dir das nicht passt(Cristian) :]

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Willi

Beitrag von Willi »

Sagt mal, ist das hier ein Kindergarten???

Jeder kann natürlich ein Forum aufmachen. Es ist auch klar, dass es dauert bis es sich etabliert hat, immerhin hat es hier auch seine Zeit gebraucht.

@ Christian
Mich wundert irgendwie, das du immer bei solchen Diskussionen dabei bist, wo es ausfallend und beleidigend wird. Solche Beleidigungen wollen WIR (Andy, Mausmolch, Marko und ich) hier nicht sehen, bzw. lesen. Warum kannst du meistens nur herablassend über andere schreiben?

@All
Sollte sich der Umgangston hier von einigen Personen nicht ändern, so werden wir nach vorheriger Ankündigung die entsprechenden Miglieder vorübergehend sperren.

Es muss doch möglich sein, ohne Beschimpfungen oder Diskriminierungen miteinander reden zu können.

In diesem Sinne
Willi
Gesperrt

Zurück zu „Nützliche Links“