Vorne zuviel Grip / zu schwer?
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 19:14
Die erste Frage, die ich mir stelle ist: Ist das Chassis tief?
Die zweite Frage die ich mir Stelle: Wackersdorf und Grip? Gibbet nicht. Wackersdorf hat nie Grip. Die ist griplos...
Die dritte Frage: Springt auf der Vorderachse?
Die Lösung deines Problems liegt wie du auch schon festgestellt hast wahrscheinlich zwischen Lenkrad und Hinterachse. (Übrigens immer eine delikate Setup-Frage...
)
Nachdem ich jetzt böse war, geb ich mal ein paar Tipps:
1.Lenkrad festhalten. Klingt doof ist aber so.
2. Roll über die Bodenwellen in Wackersdorf oder gib vorher Gas. Da liegt nämlich wahrscheinlich der Hund begraben. Nur Assoziale können ihr Kart da noch ruhig halten, wenn sie dort gas geben.
3. Wenn du auf der Vorderachse bremst, darfst du nicht mehr in die Kurve bremsen, die Bremsphase muss auf geradem Weg erfolgen.
4. Wer ohne Rollphase fährt ist ein Idiot
>>>>>3. Zügig, aber nicht ruckartig einlenken und in der Kurve den Lenkeinschlagwinkel belassen. Nicht sägen (ja nicht!!!).<<<<<<<
Das glaubt uns jetzt sowieso keiner. Gegenlenken, egal wieviel ist immer BÖSE. IMMER. IMMER. IMMER.
5. Fahrer gehören immer beschimpft wie doof sie fahren...
Die zweite Frage die ich mir Stelle: Wackersdorf und Grip? Gibbet nicht. Wackersdorf hat nie Grip. Die ist griplos...
Die dritte Frage: Springt auf der Vorderachse?
Die Lösung deines Problems liegt wie du auch schon festgestellt hast wahrscheinlich zwischen Lenkrad und Hinterachse. (Übrigens immer eine delikate Setup-Frage...

Nachdem ich jetzt böse war, geb ich mal ein paar Tipps:
1.Lenkrad festhalten. Klingt doof ist aber so.
2. Roll über die Bodenwellen in Wackersdorf oder gib vorher Gas. Da liegt nämlich wahrscheinlich der Hund begraben. Nur Assoziale können ihr Kart da noch ruhig halten, wenn sie dort gas geben.
3. Wenn du auf der Vorderachse bremst, darfst du nicht mehr in die Kurve bremsen, die Bremsphase muss auf geradem Weg erfolgen.
4. Wer ohne Rollphase fährt ist ein Idiot
>>>>>3. Zügig, aber nicht ruckartig einlenken und in der Kurve den Lenkeinschlagwinkel belassen. Nicht sägen (ja nicht!!!).<<<<<<<
Das glaubt uns jetzt sowieso keiner. Gegenlenken, egal wieviel ist immer BÖSE. IMMER. IMMER. IMMER.
5. Fahrer gehören immer beschimpft wie doof sie fahren...