Stahlflex + Anschluß Hohlschraube
Super, danke Dir schonmal 

Zu früh gedankt, daß Ding ist nicht aufzufinden:evil: Mist. Falls ich sie morgen oder übermorgen noch finde, meld ich mich. Ansonsten mußte wohl den Keßler fragen, der weiß wenigstens, wo er seinen Kram hat.
- Kartomatic
@Burton: Das Bild von dem Anschluß: Das ist folgendermaßen, du mußt das Ding ganz normal mit deiner Hohlschraube an deinen HBZ oder Bremszange schrauben und dann kannst du mit ganz normalen Stahlflexleitungen arbeiten.
Ich würds so machen und es hat den Vorteil, das du mit normalen Stahlflexleitungen arbeiten kannst (von Prespo z.B.), diese sind billiger als Stahlflex mit diesen fertigen Anschlüssen für die Hohlschraube. Also ich würds so machen, sehe da überhaupt kein Problem.
EDIT: A ja und zusätzliche Dichtungen braucht du da keine mehr außer die für die Hohlschraube halt. Einfach die Stahlflexleitung auf das vorhandene Gewinde aufschrauben, dichtet konisch ab.
Ich würds so machen und es hat den Vorteil, das du mit normalen Stahlflexleitungen arbeiten kannst (von Prespo z.B.), diese sind billiger als Stahlflex mit diesen fertigen Anschlüssen für die Hohlschraube. Also ich würds so machen, sehe da überhaupt kein Problem.
EDIT: A ja und zusätzliche Dichtungen braucht du da keine mehr außer die für die Hohlschraube halt. Einfach die Stahlflexleitung auf das vorhandene Gewinde aufschrauben, dichtet konisch ab.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Fr 13. Jun 2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
@mistered: Na macht doch nix! Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!
Habe eine Mail von Herrn Keßler bekommen, einfach Leitung zurück schicken und er sendet mir eine Längere. Ich muss wirklich sagen: Guter Laden, gute kommunikation!
Gruß
B
Habe eine Mail von Herrn Keßler bekommen, einfach Leitung zurück schicken und er sendet mir eine Längere. Ich muss wirklich sagen: Guter Laden, gute kommunikation!
Gruß
B