Das hat noch kein Motorenhersteller gemacht!!

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
gslam

Beitrag von gslam »

[quote]Original von kartfried

Jeder wird seinen Lieblingsmotor haben und verteidigen, und dieser muß dann auch noch zur Strecke passen. Ob der neue Vampire gut ist wird die kommende Saison zeigen.[/quote]

Ist das auch völlig in Ordnung. Ich finde nur diese versteckten Werbeangebote nervig und unpassend. Wahrscheinlich werde ich mir auch eine Vampire zulegen, wen er sich bewährt.

Ich weiss aber jetzt schon, wo ich ihn nicht kaufen werde........
rsvthousand

Beitrag von rsvthousand »

Eben,
am besten man kauft Ihn dort wo man die besten Leistungen, Infos bekommt.
Und wenn man selber ein Motor richtig aufbauen kann, dann würde ich sowieso hier anfragen:

http://www.suterracing.ch/forge/shop.cg ... ategory=10

Direkt vom HERSTELLER.

aber wenn man den Service von einem Kartshop nutzen will, liegt man auch nicht falsch.
nordseering

Beitrag von nordseering »

:D Natürlich kannst du direkt beim Hersteller kaufen....aber denke dann daran dass die Schweiz kein EU Land ist. :D Du wirst doch wohl nicht schmuggeln wollen :x
gslam

Beitrag von gslam »

Aber nur 7,6% Mwst.... :-)
nordseering

Hallo, da hast du recht, aber wenn du mit Waren von mehr als 180€ Wert nach D einreist, musst du die Waren verzollen, d.h. Du musst keine Schweitzer MWST bezahlen, aber bei der Einreise musst du die 16%MwSt entrichten. Natürlich kannst du ja versuchen so über die Grenze zu kommen... Ist aber nicht erlaubt :D
gslam

Beitrag von gslam »

ich weiss.

Deswegen hat man ja auch einen Firmensitz in der Schweiz....
Die_Schleuder

Vampire

Beitrag von Die_Schleuder »

Also ich muss meinen senf auch mal dazugeben,
ich habe 2 Biland und nun auch einen Vampire, gekauft bei "Nordseering" und ich bereue es absolut nicht. Er hat viel angaremont gezeigt und hält mich ständig auf den laufenden, die Abwicklung war erste klasse und der Motor macht von aussen allein schon einen sehr vernünftigen Eindruck. Die ersten Fahrtests stehen nun erst einmal an, aber ich denke an der Leistung zum Biland tut sich mit sicherheit nicht viel. Beim Biland muss mann halt immer nur alles dopelt einstellen und auch die verschleißteile außer Kupplung und Ritzel sind doppelt zu tauschen. Ich denke das ist Ansichtssache und sicherlich liegt die Rundenzeit auch nicht nur an einem Motor der 2 PS mehr hat sondern das ganze drumherum und der Fahrer spielen eine große Rolle (Fahrkünste und Gewicht)
Ich werde euch über meine Rundenzeit auf dem laufenden halten. Dann haben wir den direkten vergleich.
Grüße
Jörg Epping
nordseering

:D Wir haben es heute geschafft, Motor ist aufgebaut, der Sound ist viel geiler als beim Biland. Ausserdem stimmt der Gesamteindruck der Optik des Karts, da es nun viel kompakter wirkt, Eben so wie ein 100ccm...Wenn ich wüsst wie ich Bilder hier reinstellen kann würde ich es tun. Ein Viedo wird es hoffentlich nach Ostern geben und die ersten Vergleichszeiten zu dem Biland wohl auch bei mir auf der Strecke.
Frohe Ostern und immer genug Grip.

Jörg
gslam

Beitrag von gslam »

Schon vorher klar, das der Vampire schneller sein wird, oder?

hahaha....
nordseering

Du kannst gerne kommen und es mitansehen....haben ja auch Samstag Party bei uns auf der Bahn. Osterfeuer mit Liveband und Zelt.....Und das Beste: Ohne Eintritt :D :D
Antworten

Zurück zu „Motoren“