Seite 2 von 2

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:40
von Waschbaer
ED das ist das ja was ich nicht verstehe :]
wo sind den die 4-Tackter fahrer die nicht in der Masters fahren ?
Kaufen die sich die Geräte und stellen die dan in die Garage ? Oder sind das alle nur schönwetterfahrer ?
Wir kämpfen in der Clubsportebene mit einer Handfoll 4 Tackter, und es werden trotz super Stimmung und Kamerratschaft im Fahrerlager einfach nicht mehr.
Schade !

Alex

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:45
von Maranello Mecki
3starter in templin und sonst überall auch sehr wenig, liegt zu 100% daran das die motoren einfach nicht halten was sie versprechen, und dann noch die hohen reperatur kosten usw
ich für meinen teil bin geheilt von suter und co, das ist für mich und schnake, eigentlich für unser ganzes team ,
kein thema mehr :evil:
diese ganze verkaufs strategie , das versprechen von 45stunden usw. grenzt für mich schon an betrug
ich würde hier noch ganz andere dinge schreiben , aber ich halte mich noch zurück aus solidarietätsgründen anderer noch vämpi fahrer ;)
aber irgendwann lass ich es raus und schreib hier mal meine kommplette erfahrung von 1jahr vämpi fahren ?(

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:45
von SIRIO
Hey Axel...das mit dem Motor werfen hab ich dir vor ein paar Wochen schonmal gestagt ;)

Nee "unsachgemäße Bedienung" ...... Es kann ja eigentlich nicht sein, das alle Leute, die so ein "Ding" haben, zu doof sind oder? Ich weiß von Axel das der z.B. vorsichtig ist wie die Hölle und das ding trotzdem immer kaputt ist :]

Meiko

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:49
von Maranello Mecki
@ sirio
genau das meine ich ;) :evil:
wir sind alle zu doof für den motor, so kommt das rüber, aber die komplette story - demnächst auf diesem sender :D

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:51
von Ehemalier
In Templin waren wenigstens 4 400er am Start. Ich laß meinen schon bei den Senioren mitfahren in der Hoffnung, daß da mal ein Sarterfeld ist. Klappt auch nicht. Nächste Saison hat sich die Masters für uns dann wohl erledigt, falls keiner den Motor nachhomologiert. Und sone Eintagsfliege werden wir definitiv nicht fahren. Kommt doch nächsten Monat nach Oschersleben zur NKC, damit wir da mal ein paar mehr sind. SAKM geht für uns leider nicht, die 185 kg schaffen wir nicht...

@ Mecki, es gibt ja auch noch jede Menge Bilands und auch ein paar Ecos, warum fahren die denn nicht? Ist wohl das gleiche wie bei den 390er, hauptsächlich cruiser.

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:53
von Der-Hugo
Ed wann is denn O-Leben???

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:53
von SIRIO
Ed...180 kg,sind nur 5 mehr als beim Masters ;)

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 09:57
von Ehemalier
Um auf 165 bei der NKC zu kommen, mussten wir 15 kg draufpacken und den Tank randvoll füllen. Wie soll ich das Ding bei 180kg noch aufn Kartwagen kriegen? Abgesehen davon hatte ich schon mit den 15kg bedenken..

@Hugo: Termin: http://www.nkc24.de Meinste ich mach mir die Mühe mit der Webseite umsonst?:D

22. glaub ich

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 10:00
von Der-Hugo
Ja sorry nich mehr dran gedacht :rolleyes:

22 sieht schlecht aus für mich

ps:müssen nochmal wegen der Aluplatte reden ;)

ADAC VT-250 Klasse

Verfasst: Mo 19. Mai 2008, 10:36
von KRV
Kommt langsam die Heilung vom 4T Wahn.
Naja, seit ich im Forum bin hab ich das ja schon prognostiziert und angekündigt. Billige haltbare 4Ts im Motorsport :].....