Wie kommt das denn auf die Reifen?
Also
erstmal sind die reifen nicht zu heiß geworden das kann ich zu 100% ausschließen!
dann ist auch kein reiniger drauf getropft!
und auch hat der vergaser nicht geleckt da ich dieses foto auf der linken seite hinten gemacht habe!
Und komischer weise ist es vorne ganz normal nur bei dem hinteren linken (beim rechten hab ich nicht gekuckt weil das kart rechts an der garagenwand steht)
und beheizt ist die garage auch nicht!
Was könnte dies nun sein? :]
und wenn ich eine frage stelle möchte ich nicht das ihr eure späße darüber macht oder mich auslacht oder ähnliches! ich weiß zwar nicht wer hier was geschrieben hat was nicht hingehörte aber ich kanns mir denken!
In diesem sinne trotzdem noch schöne weihnachten!
erstmal sind die reifen nicht zu heiß geworden das kann ich zu 100% ausschließen!
dann ist auch kein reiniger drauf getropft!
und auch hat der vergaser nicht geleckt da ich dieses foto auf der linken seite hinten gemacht habe!
Und komischer weise ist es vorne ganz normal nur bei dem hinteren linken (beim rechten hab ich nicht gekuckt weil das kart rechts an der garagenwand steht)
und beheizt ist die garage auch nicht!
Was könnte dies nun sein? :]
und wenn ich eine frage stelle möchte ich nicht das ihr eure späße darüber macht oder mich auslacht oder ähnliches! ich weiß zwar nicht wer hier was geschrieben hat was nicht hingehörte aber ich kanns mir denken!
In diesem sinne trotzdem noch schöne weihnachten!
- Maranello Mecki
ich wars , ich wars 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
ja super ich hab ne frage gestellt! Hör auf zu spammen jetzt

Also wenn ich mir das Foto angucke, sieht das aus, als wäre das nochmal Gummi aufgesammelt worden. Vllt. haste ja was eingeschlossen?
ich würd auch meinen du hast beim aufsammeln des gummis irgendwie da z.B kleine steinchen eingeschlossen!
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Mach die doch einfach mal auf. Vllt siehst dann die Ursache.
RE: Wie kommt das denn auf die Reifen?
Das sieht nach aufgesammeltem Gummi aus, man sieht auch den Abrieb vom Bremsen. Mach doch mal mit Heißluftfön und Spachtel sauber, wenn die damit weggehen, lags am gesammelten Gummi. Sonst könnts auch noch sein, daß sich das Gummi stellenweise von dem Textilgürtel gelöst hat, ist bei Conti früher mal vorgekommen. Dazu müssten die aber schon ganz runter sein..
Also ich denk ma nicht das es aufgesammeltes Gummi ist da ich bei der letzten fahrt nur mit einem anderen auf der Bahn gefahren bin und da auch kein Grip mehr war und es war auch sehr kalt so das die Reifen garnicht richtig warm wurden! Und das kam erst diese oder letzte woche und die letzte fahrt war ende oktober! deswegen ist es komisch... ?(
aufgesammelter Gummi ist es definitiv nicht. Das schaut nicht so aus. Auch nicht an nem Tag wo Gummi auf der Bahn ist. Und bei wenig Grip ist der Pickup-rubber viel gröber.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
ja ne aufgesammeltes gummi ist es nicht das würde anders aussehen und nicht so blasen schlagen! Aber die reifen sind eh fast runter würd sagen noch so ca 10% ist hinten drauf von daher ist es nicht tragisch aber ich finds komisch... :]