selbst wenns 70€ kostet (hab ich schon mal gesagt das ich froh bin weil ich KG fahr bei den Preisen wird einem ja schwindelig.) würd ich sie ausgeben! Aus dem ganz einfachen Grund das man den spoiler wie wieder so hin bekommt das er gescheit aussieht und das der Klebersatz gescheit hält.
Wenns gescheid aussehen soll dann machs richtig (Spoiler + Aufklebersatz) Aber nur den Klebersatz halte ich für Verschwendung.
Verkleidung wieder herrichten
Nur für den Frontspoiler nen ganzen Aufklebersatz (gibts nicht einzeln) = Geldverschwendung, meiner Meinung nach. Und dann wenns mal angeht... ;(
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
schmier die löcher doch einfach mit kit zu und aufkleber drüber
-
lach- dann am besten noch mit bauschaum füllen und der geht nie wieder kaputt, und deine gegner biste auch schneller los. lölOriginal von Nik1301
schmier die löcher doch einfach mit kit zu und aufkleber drüber
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
und haste dich jetzt entschieden was du damit machst. neuer is halt die bessere lösung.
mfg tobi
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
>> lach- dann am besten noch mit bauschaum füllen und der geht nie wieder kaputt <<
Wieso "lach" ??
Ist noch gar nicht so lange her, da war das allgemein üblich. Zwar nicht wegen der Haltbarkeit, sondern wegen Geräuschdämpfung. Ist sogar im DMSB-Reglement ausdrücklich erlaubt
Nachteil war damals nur das eindringende Wasser bei Regenrennen, das hat der Schaum aufgesaugt wie ein Schwamm.
Wenn ich mirs recht überlege...die neuen Plastikteile sind ja jetzt zu, und es kann kein Wasser mehr rein....Soo schlecht wäre die Idee nicht...
Wieso "lach" ??
Ist noch gar nicht so lange her, da war das allgemein üblich. Zwar nicht wegen der Haltbarkeit, sondern wegen Geräuschdämpfung. Ist sogar im DMSB-Reglement ausdrücklich erlaubt

Wenn ich mirs recht überlege...die neuen Plastikteile sind ja jetzt zu, und es kann kein Wasser mehr rein....Soo schlecht wäre die Idee nicht...
Hab mir überlegt ein kleines löchlein in die beule zu bohren , dadurch einen nagel mit einer schnur in der mitte drum hineinzuschieben, und dann die beule "rauszuziehen "
The difference between men and boys is the price of their toys!