THEMENTITEL NACHPFLEGEN
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
hab heute nach auch noch bissel 9live geschaut xD
man musste 4 gewinnt spielen doch keiner rufte an und ich war nicht 18 man konnte en kompletten schalter gewinnen
man musste 4 gewinnt spielen doch keiner rufte an und ich war nicht 18 man konnte en kompletten schalter gewinnen
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
mom neu auser BILD 

- Dateianhänge
-
- z-bild.php.jpg (76.46 KiB) 250 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Sa 15. Dez 2007, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
"Billiger gehts icht"
Ich glaube die Leute aus der Redaktion sollten den Artikel nochmal Kontrolllesen
Bald stehts bestimmt auch in der Times
Ich glaube die Leute aus der Redaktion sollten den Artikel nochmal Kontrolllesen
Bald stehts bestimmt auch in der Times
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
habe die eben erst per mail von Opa bekommen habe jetzt nachgeforscht und siehe da die haben sie noch mal überarbeitet
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
stimmt das echt mim aldi? und der bildzeitung sieht so echt aus
Die Möpse von Pamela Anderson sehen auch echt aus.
Die Möpse von Pamela Anderson sehen auch echt aus.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
türlich stimmt das
edit:habe gerade ein Bild von der Plus sonderaktion gefunden aber die PRD's sind schon alle weg weil da war ja auch Weihnachtsangebot
edit:habe gerade ein Bild von der Plus sonderaktion gefunden aber die PRD's sind schon alle weg weil da war ja auch Weihnachtsangebot
- Dateianhänge
-
- itn2.jpg (18.62 KiB) 212 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Sa 15. Dez 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
ich kapiere das jetzt echt nichtmehr das kann doch nicht sein dass die da kartmotoren verkaufen :]
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
doch geht schon
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ich habs erst auch nicht geglaubt, aber mein ONKEL arbeitet bei Aldi-Süd und der hat gemeint die bekommen den PRD auch bal. Hab ich mir gleich 2 reserviert.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
und für wieviel kommen die und wann?