Kartingzone gibts nicht mehr?
Ich versteh dich nicht ganz. Vornerum freundlich und hintenrum dann ablassen. Ich hab dir oft genug den Moderatoren Posten angeboten weil ich schulisch genug zu tun habe. Du warst derjenige der verneint hat.
Wenn du alles dafür gibst kannst du dich ja bei Sebastian melden und die Zone inkl. Forum loskaufen.
Ich hab mich nicht um den Moderatoren-Posten gerissen. Jeder der gewollt hätte hätte ihn sofort haben können. Das hast du gewusst.
Außderdem widersprichst du dir selbst:
1. "Das kartforum selber war mir auch egal"
2. "erstmal würde ich alles dafür geben um beides zu erhalten..."
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, es ist ein Armutszeugnis, dass ein Erwachsener Mann wie ein kleines Mädchen hintenrum lästern muss. Und das nicht das Erste mal.
Wenn du alles dafür gibst kannst du dich ja bei Sebastian melden und die Zone inkl. Forum loskaufen.
Ich hab mich nicht um den Moderatoren-Posten gerissen. Jeder der gewollt hätte hätte ihn sofort haben können. Das hast du gewusst.
Außderdem widersprichst du dir selbst:
1. "Das kartforum selber war mir auch egal"
2. "erstmal würde ich alles dafür geben um beides zu erhalten..."
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, es ist ein Armutszeugnis, dass ein Erwachsener Mann wie ein kleines Mädchen hintenrum lästern muss. Und das nicht das Erste mal.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
-
ja stimmt brauche ihn nicht so anfahren....tut mir leid.
werde mir mein teil dadrüber denken...
werde mir mein teil dadrüber denken...
Das gleiche gilt auch für Dich BB-K!Original von bora33
Wenn ihr Stress miteinander habt, dann klärt das über PN!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Hallo Felix,Original von BB-K
Für einen gewissen Geldbetrag (CMS wurde komplett selbst entwickelt, viel Zeit wurde von dem Projekt in Anspruch genommen) ist Sebastian bereit das Ganze Projekt "Karting-Zone" abzugeben, falls sich niemand findet wird die Karting-Zone für einen unabsichtlichen Zeitraum "geschlossen" bleiben.
Mfg
Felix
das wundert mich jetzt aber. Ich hatte erst im Oktober / Anfang November Kontakt mit Sebastian und ihm angeboten, das Projekt zu kaufen. Da hatte er vehement abgelehnt. Und jetzt auf einmal.......
Na, ist wohl besser, dass ich das nicht genommen habe. Schade ist es trotzdem, denn die Zone war schon was besonderes!
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
ist schon schade um die Seite
vor allen die Liste mit Beschreibung der ganzen Bahnen eben
vor allen die Liste mit Beschreibung der ganzen Bahnen eben
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Jop ich hab auch immer wenn ich iwas über bahnen wisen wollte bei karting-zone geguckt ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Ja, die Zone war schon nicht schlecht---sie war---eben --anders.
Was mir dort immer gefiel, waren die Profile.
Mit Angaben zur Person, Hausstrecken und persönlichen Bestzeiten.
Es waren schöne Downloads drin.
Nur, und jetzt kommt das Heikle, so etwas KOSTET !!!!
Geld & Zeit & Freiwillige.
Woran es in der Zone scheiterte , weiß ich nicht.
Mit diesem Hintergrund, der Kosten eines Forums, erinnere ich noch mal an die Möglichkeit des Sponsorings.
Die Finanzen, die das bisherige Sponsoring erbrachte, sind längst aufgebraucht.
Mir fällt auf, das es hier dauerpräsente User gibt, die es bisher noch nicht geschafft haben, sich aufzuraffen.
Sorry, wenn ich das hier so platt anspreche.
Willi, nicht bös sein, ich weiß, ist nicht deine Art , Klinken zu putzen
darum mache ich es mal.
Auf der Feier kommt der Klingelbeutel
Was mir dort immer gefiel, waren die Profile.
Mit Angaben zur Person, Hausstrecken und persönlichen Bestzeiten.
Es waren schöne Downloads drin.
Nur, und jetzt kommt das Heikle, so etwas KOSTET !!!!
Geld & Zeit & Freiwillige.
Woran es in der Zone scheiterte , weiß ich nicht.
Mit diesem Hintergrund, der Kosten eines Forums, erinnere ich noch mal an die Möglichkeit des Sponsorings.
Die Finanzen, die das bisherige Sponsoring erbrachte, sind längst aufgebraucht.
Mir fällt auf, das es hier dauerpräsente User gibt, die es bisher noch nicht geschafft haben, sich aufzuraffen.
Sorry, wenn ich das hier so platt anspreche.
Willi, nicht bös sein, ich weiß, ist nicht deine Art , Klinken zu putzen

darum mache ich es mal.
Auf der Feier kommt der Klingelbeutel

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Und damit uns hier nicht das gleiche passiert wie der Karting-Zone, hänge ich mich an diesen Apell gleich mit dran!
Jungs! Rafft Euch auf und schickt dem Willi ruhig mal ein paar Kröten...äh, nehmt besser Euros - die helfen ihm mehr. Wir geben alle soviel Kohle für die Karts und Zubehör aus, da kann man ruhig mal ein paar Cent loswerden um diese prima Gemeinschaft hier zu erhalten.
Es sollen doch keine Riesensummen sein - auch Kleinvieh macht Mist.
Es wäre schade, wenn Willi hier auch mal zumachen müßte, weil ihm die Kohle ausgeht.
ruppi
Jungs! Rafft Euch auf und schickt dem Willi ruhig mal ein paar Kröten...äh, nehmt besser Euros - die helfen ihm mehr. Wir geben alle soviel Kohle für die Karts und Zubehör aus, da kann man ruhig mal ein paar Cent loswerden um diese prima Gemeinschaft hier zu erhalten.
Es sollen doch keine Riesensummen sein - auch Kleinvieh macht Mist.
Es wäre schade, wenn Willi hier auch mal zumachen müßte, weil ihm die Kohle ausgeht.
ruppi
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

- kartdekor.de
hallo
ich denke die meisten haben angst zu fragen weil sie denken sie werden ausgelacht wenn sie 5 euro spenden aber auch 5 euro helfen es müssen nicht hohe beträge sein und wenn einer nur 2 euro hat ..auch gut
gruß dekosven
ich denke die meisten haben angst zu fragen weil sie denken sie werden ausgelacht wenn sie 5 euro spenden aber auch 5 euro helfen es müssen nicht hohe beträge sein und wenn einer nur 2 euro hat ..auch gut

gruß dekosven
Kartdekor.de.... drive your own style
- LWR-Racing
da sollte man besser an die Kartshops heran treten? Da geht die ganze Knete hin oder nicht? :]
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux