Streckenplaner gesucht
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Wackersdorf ist so 230 km von meiner Bahn weg und ist im Sommer auch immer durch Veranstaltungen belegt, das einzige was ein wenig wie eine Kartbahn ist und in der Nähe ist wäre Gerolzhofen und das sind auch 80 km. Wichtig ist für mich einen großen Fahrerkreis anzusprechen und auch einge Events zu etablieren.
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Mir könnte so etwas wie Wackersdorf vorschweben von der Sache her. Einige Highspeedpassagen,180° Kurven und schnelle Schikanen für anspruchsvolle Fahrer.
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Streckenplaner gesucht
warum versuchst du dich denn nicht selbst mal an einer streckenführung?
ich zeichne verdammt oft irgendwelche rennstrecken mit auslaufzone, kurbs, reifenstapel, usw usw. . . . .(allerdings größere also für die formel 1 und co)
so kannst du auch super mit reinbringen was dir selbst spaß macht. ich bringe oft kurven mit 2 oder mehr scheitelpunkten mit rein oder ne enge kurve die nach außen aufmacht. also im prinzip genau das gleiche was der überbezahlte herr tielke macht ?(
also ich finde selber layouts entwerfen is verdammt geil
kannst ja mal probieren
ich hab leider keinen scanner sons würd ich mal nen entwurf machen. oft hab ich nämlich ganz einfach nix bessares zu tun. . . .
aber ich könnte mal mein vata fragen der hat einen. allerdings nur für dinA4 glaub ich. ich nehm imma dinA4.
wenn du willst kann ich ja ma schun
mfg chris
ich zeichne verdammt oft irgendwelche rennstrecken mit auslaufzone, kurbs, reifenstapel, usw usw. . . . .(allerdings größere also für die formel 1 und co)
so kannst du auch super mit reinbringen was dir selbst spaß macht. ich bringe oft kurven mit 2 oder mehr scheitelpunkten mit rein oder ne enge kurve die nach außen aufmacht. also im prinzip genau das gleiche was der überbezahlte herr tielke macht ?(
also ich finde selber layouts entwerfen is verdammt geil

kannst ja mal probieren

ich hab leider keinen scanner sons würd ich mal nen entwurf machen. oft hab ich nämlich ganz einfach nix bessares zu tun. . . .
aber ich könnte mal mein vata fragen der hat einen. allerdings nur für dinA4 glaub ich. ich nehm imma dinA4.
wenn du willst kann ich ja ma schun

mfg chris
- der mit dem kolben tanzt
Streckenplaner gesucht
wenn gerolzhofen für dich blos 80km entfernt ist dann wird deine bahn ja auch nicht gerade weit weg von mir sein.
wenn die strecke was hergibt bin ich dann auf jeden fall jeden freitag mit nem feierabendticket mit am start (sofern du sowas anbietest)
ich weis nicht ob mein bekannter seine pläne noch hat aber ich kann ihn mal fragen. der hat sich ne komplette bahn von nem ingenieur planen lassen mit allem pipapo...... ist dann leider am grundstück gescheitert.
vielleicht kann er mir die ja geben und ich lasse die dir dann zukommen.
auf jeden fall ne geile idee mit der bahn 8)
wenn die strecke was hergibt bin ich dann auf jeden fall jeden freitag mit nem feierabendticket mit am start (sofern du sowas anbietest)

ich weis nicht ob mein bekannter seine pläne noch hat aber ich kann ihn mal fragen. der hat sich ne komplette bahn von nem ingenieur planen lassen mit allem pipapo...... ist dann leider am grundstück gescheitert.
vielleicht kann er mir die ja geben und ich lasse die dir dann zukommen.
auf jeden fall ne geile idee mit der bahn 8)
Zuletzt geändert von der mit dem kolben tanzt am Di 27. Nov 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Streckenplaner gesucht
Hi,
die Tortur habe ich nun auch schon zum 2. mal durch. Manche Dinge muß man wohl mindestens 2 mal machen um zum Erfolg zu kommen.
Du solltest auf jedem Fall einen erfahrenen "Tippgeber" fragen und auch beim dmsb anrufen und nachfragen, wer die Abnahme macht. Wenn du das weisst, dann solltest du den anrufen und fragen, worauf er Wert legt und was du beachten sollst. Das hat 2 Vorteile:
1. Du vermeidest Umbauten.
2. Der Herr kommt sich wichtig vor und macht villeicht weniger Zicken bei der Abnahme!
Wenn nicht nur Leihkarts fahren sollen, würde ich eine dmsb-Abnahme immer machen. Alleine wenn mal was passiert und der Staatsanwalt bei dir zu Besuch ist; dann haste was vorzulegen! Leider ist der dmsb in D "der" Maßstab!
Gruß Thomas
die Tortur habe ich nun auch schon zum 2. mal durch. Manche Dinge muß man wohl mindestens 2 mal machen um zum Erfolg zu kommen.
Du solltest auf jedem Fall einen erfahrenen "Tippgeber" fragen und auch beim dmsb anrufen und nachfragen, wer die Abnahme macht. Wenn du das weisst, dann solltest du den anrufen und fragen, worauf er Wert legt und was du beachten sollst. Das hat 2 Vorteile:
1. Du vermeidest Umbauten.
2. Der Herr kommt sich wichtig vor und macht villeicht weniger Zicken bei der Abnahme!

Wenn nicht nur Leihkarts fahren sollen, würde ich eine dmsb-Abnahme immer machen. Alleine wenn mal was passiert und der Staatsanwalt bei dir zu Besuch ist; dann haste was vorzulegen! Leider ist der dmsb in D "der" Maßstab!
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Selbst eine Streckenführung zu machen ist für mich zu gewagt. Nachher ist die Strecke unfahrbar und dann steh ich da mit einer Strecke die keiner will, ich denke das sollte trotzdem jemand machen der sich öfter damit beschäftigt.
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Streckenplaner gesucht
frag mal bei paul lemmens in genk nach
der hatte einen sehr sehr guten streckenplaner 8)

- HollaDieWaldfee
Streckenplaner gesucht
Super , bau aber schön lange Graden rein 
Wenn du schon bei 850 Metern bist würde ich gleich auf 1000 Meter gehn , ist besser

Wenn du schon bei 850 Metern bist würde ich gleich auf 1000 Meter gehn , ist besser

Wer später Bremst ist länger schnell