BMW M3 Challenge - Rennsimulator
8o 8o 8o 8o 8o
Ohh man, ich bin mit allen Fahrhilfen (Automatik) gradmal auf 2:25 gekommen... nun bin ich gerade dabei mit Schaltung und ohne TC die 2:35 zu erklimmen... naja, muss noch nen bissl üben^^
edit: klar die GP, kein sprint
Ohh man, ich bin mit allen Fahrhilfen (Automatik) gradmal auf 2:25 gekommen... nun bin ich gerade dabei mit Schaltung und ohne TC die 2:35 zu erklimmen... naja, muss noch nen bissl üben^^
edit: klar die GP, kein sprint
Zuletzt geändert von pg-BohnE am Mi 31. Okt 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, nach Jahren von GPL ist der Rest eh nur noch Schnickschnack. 

Also ich hatte gerade eine 1.15.0
@ kart noob
aber nicht auf der GP Strecke!
Welche Zeiten man im Sprint fährt weiß ich nicht
aber nicht auf der GP Strecke!
Welche Zeiten man im Sprint fährt weiß ich nicht
ah ich meine 2.15:D sorry
1std 15minuten....dauert echt lange...hoffentlich gehts dann auch weils ne zip datei is... ?(
Klar geht das... Wieso sollte es nicht gehen? Windows/Linux entpackt zip's ja automatisch, und sonst halt WinZip oä, dann kan n man es auch entpackenOriginal von KartfahrerDavid
1std 15minuten....dauert echt lange...hoffentlich gehts dann auch weils ne zip datei is... ?(

Zuletzt geändert von pg-BohnE am So 18. Nov 2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
mögt ihr das Spiel???
mfg
mögt ihr das Spiel???
mfg
37%
bei 130mb 

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am So 18. Nov 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
so habs jetzt einmal gespielt..muss ja sagen das..äh... X( das blöd ist mit automatik weil der den motor überdreht und erst so spät schaltet...hab gedacht der geht zügig durch und schaltet wieder schön in den kurven zurück und mit schalten lenken gaß geben und alles geht auch nicht gut^^und auch wenn ich in ne kurve ein biegen will dann rutsch ich immer grade aus durch.. ;(
und die andern im rennen sind viel schneller! Und beim rennstart da krieg ich den motor nicht an
wie kriegt man den an weiß das jemand??
@ Road_Rebel du brauchst garnicht die kupplung treten(drücken) um zu schalten das geht auch so direkt rein
und die andern im rennen sind viel schneller! Und beim rennstart da krieg ich den motor nicht an

@ Road_Rebel du brauchst garnicht die kupplung treten(drücken) um zu schalten das geht auch so direkt rein

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am So 18. Nov 2007, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.