ALSO....
Ein ICA .... ist ein 2-takter mit 100ccm ohne kupplung und so ....
ein CS ist ein 125 ccm meist mit starter und allem ...
100er sterben langsam aus
die 125er sind "langlebiger" haben nicht eine wartungsintervalle von 4 std .. die halten länger wenn man will ....
ausserdem wird es mehr klassen mit 125er geben als mit 100er.. bald ...
oder auch 100er = drehzahlen bis 22000 U/min
................ 125er = drehzalen bis maximal 16000 Halten viel länger wie 100er (wenn man will den einen 125er kann man auch nach allen 4 std neu machen WENN MAN ZUVIEL GELD HAT !!!!!
Für den Hobbyfahrer sind also 125er ganz sinvolle motoren ( z.B Rotax Max, Vortex Rok oder Pdb Fireball.....usw. )
Da sie länger halten und nicht so anfällig sind (100er sind sehr anfällig für irgendwelche probs.)
(hoffentlich hab ich das jetzt richitg beschrieben .. und bekomm nicht wieder ärger weil ich irgend ein scheiß geschrieben hab ....

)
Edit: CS= clubsport ....... aber iwie war ich der meinung es hätte was mit 125ern zu tun

sorry falls ich hier nicht so ganz ins schwarze getroffen hab
