THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
s.molinari

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von s.molinari »

Hallo Spurstange,

Ich bin mir sicher Dirk kann dir etliche gute Ergebnisse sagen. Er würde es auch nicht wagen nächstes Jahr in der Europameisterschaft zu fahren, wenn er der Meinung wäre, dass VanSpeed nicht gut wäre. Falls du es nicht wüsstest, VanSpeed wird im selben Werk von CRG gebaut. Dieselben Rohre wird von denselben Schweisser geschweisst, die Teile und sogar der Lack ist aus der gleichen Firma. Da die Geschäftsführerin von VanSpeed ein Familienmitglied des Besitzers von CRG ist, denke ich nicht, dass da an Qualität gespart wird.

Dass du deine kurze Erfahrung mit VanSpeed und die paar schlechten Ergebnisse hier schreibst, um VanSpeed als "schlecht" zu bezeichnen, ist wirklich nicht fair und dein Ton und Wortwahl grenzt an Geschäftschädigung. Man kann dieses Thema anders diskutieren und ich persönlich würde mir wünschen, dass du dich allgemein ein bisschen mehr positiver benehmen würdest, Dirk, VanSpeed, KGSW und SAKM gegenüber.

Unser Verein, KGSW, ist noch nicht eingetragen. Da hast du Recht. Der Antrag ist aber in Bearbeitung beim Amtsgericht. Dass du uns durch deine Bemerkungen falsche Absichten vorwürfst ist schlicht und ergreifend falsch. Der Verein KGSW ist gegründet und die Pläne SAKM zu starten hat schon begonnen. Oder meinst du wirklich, dass wir das alles machen, nur um die kleine deutsche Kartgemeinschaft im Süd-Westen zu bescheissen? Ich bitte dich.

Und nochmal, Dirk Neu hat nichts mit KGSW und SAKM zu tun. Ein paar von uns Vorständler fahren VanSpeeds. Wir sind auch freunde mit Dirk aber das wars. Wenn er uns aber Ratschläge gibt, werden wir zuhören, da er jahrelange Erfahrungen in Kartsport hat. Solche Erfahrungen und Hilfe suchen wir.

Scott
Zuletzt geändert von s.molinari am Fr 2. Nov 2007, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
SAKM - Südwestdeutsche Amateur Kart Meisterschaft

www.kgsw.eu - See you there!
2TTuner

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 2TTuner »

Hy Spuri
ich glaub du hast das Rennen in Wackersdorf garnicht gesehen.
Beim ersten start haben sich so ca 7 oder 8 karts gestaplet. ja wir waren auch mal wieder dabei. Hast auch nicht gesehen, Daß der eine i, zweitenlauf von 24 auf 8 vorgefahren ist, und erst éine Runde vor schluß wieder sich hinten fand.
Übrigens der gewonnen hat, bekommt jetzt auch ein Vanspeed. Bestimmt weil er sich verschlechtern will.

Ich bitte dich mach dich hier nicht lächerlich. Wenn man deine Beiträge liest meint man, daß dein Buschfunk garnicht so weit von mir wegsitzt. Da gibt es einer der ne Menge Kunden verloren hat, die sich zur zeit anders orientieren. Mach doch bei sollchen Kleinkrieg nicht mit, wenn er nicht mit Qualität überzeugen kann. Diese trauen sich erst garnicht auf sollche Rennen. Bitte wirf nicht die Steine die du nicht selbst aufhebst. Oder bist du näher an mir als ich glaube.

ciao Dirk
Zuletzt geändert von 2TTuner am Fr 2. Nov 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
2TTuner

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 2TTuner »

Ich habe verstanden klein Napoleon

Kannst deinen Kunden ausrichten, er soll das Schreiben was ich Ihm letztes Jahr unter Zeugen gegeben hab mal wieder ausgramen und wieder ganz genau durchlesen. Ich habe noch alles! So wie man den Wald reinruft so halt es herraus. Allerdings geschieht das auf einer anderen ebenen nicht mit sollchen hetzattaken. Oder haste mich hier schlechtes über andere Chassis schreiben sehn auch wenn sie klar dem Billigsektor zuzuordnen sind????

Mfg Dirk
Zuletzt geändert von 2TTuner am Fr 2. Nov 2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kurzer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kurzer »

Bleibt doch mal ruhig hier! was geht denn hier ab 8o muntere diskussion oder was ...... 8o
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Frank Erz

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Frank Erz »

Ja Ja so so ohne Worte
einfachausspass

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von einfachausspass »

Hallo 2TTUNER, wenn ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden habe, ist dir der SPURI persönlich bekannt. Ich würde gerne wissen wer hinter diesem Namen steckt. Von wegen 750 km entfernt und " Kart-Händler"!?Wenn wir uns mal sehen werde ich dich ansprechen.--bis bald--
s.molinari

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von s.molinari »

Original von Spurstange
Weißt Du Molinari,
wenn Ihr bei der Wahrheit bleiben würdet, wäre ja alles Okay.
Das Ihr Probleme mit der Satzung habt ist eigntlich ungewöhnlich......
Auch auf der HP darf man sich nicht als e.V hinstellen, wenn man es nicht ist. Da muss dann ein i.G. (in Gründung) hin.
Bis zur Eintragung ist für alles der 1. Geschäftsführer verantwortlich und nicht der Verein in Gründung.
Und auf diesen Tatbestand hat die Öffentlichkeit doch ein Recht, oder?
Wenn sich dann noch so ein Schlaumeier wie der Rinder hinstellt und behauptet bei Mitgliedschaft wird die Satzung ausgehändigt, so einen Mist habe ich noch nie gehört, denn Ihr habt ja noch keine Satzung.
Klärt Euren ober ober ober Sportwart aus Hintertupfingen mal auf......
Wenn Ihr, wie jetzt schon mit der Satzung herummanipuliert, wie glaubwürdig soll es dann bei den Veranstaltungen sein?
^

Wir haben eine Satzung. Sonst wäre der Antrag zur Eintragung beim Amtsgericht nicht mal angenommen. Dass wir uns noch nicht e.V. nennen dürfen ist richtig. Das war ein Fehler unsererseits und sobald der Verein eingetragen ist, ist es kein Problem mehr. Du bist übrigens der einzigste der sich darüber ein Problem hat. Der Verein ist gegründet und wird eingetragen. Da gibt es keine Zweifel. Also in diesem Sinne haben wir nicht gelogen.

Herr Rinder meinte, es steht nirgendswo geschrieben, dass wir unsere Satzung im Internet stellen müssen. Er hat aber gesagt, dass ohne eine Satzung ist der Mitgliedsantrag ungültig. Wir werden auch diese Sache verbessern.

Wenn du sachlich mit uns reden würdest und nicht so beleidigend, dann wären wir wahrscheinlich eher mehr motiviert, deine Vorschläge anzunehmen und dir die Sachlage zu erklären. Nur, wie immer, zeigst du uns nur deine negative Seite. Ich weiss nicht warum. Ich möchte nur, dass es aufhört. Ich bin mir sicher, wenn du vor mir stehen und mit mir reden würdest, dann wäre dein Ton auch ganz anders. Viele hier im Forum hat dir auch gebeten dein Ton zu ändern. Also bitte.

Scott
SAKM - Südwestdeutsche Amateur Kart Meisterschaft

www.kgsw.eu - See you there!
2TTuner

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 2TTuner »

Hallo einfach

Ich kenn spuri nicht persöhnlich. Er hat sich auf den ganzen Rennen nicht zu erkennen gegeben. Ich reg mich auch nicht mehr über ihn auf ist ja nur ne Marionette für leute die nicht auf Augenhöhe diskutieren können.

Anderseits finde ich es arm sollche Sponsoren zu haben. Die Themen die hier im Forum sachlich sind aber 2 mal da sind schliesen und sollch jemanden blären lassen. Was eigentlich nicht hierher gehört.
Das ist auch der Grund warum ich hier kaum noch online bin.
-sven-

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von -sven- »

Da muss ich Dirk Recht geben.Was du hier ablieferst Spurstange grenzt schon an assi verhalten!Normalerweise müsste man dich sperren lassen.Du provuzierst uns alle.Und du nervst!!!!!!!!!!Also sei doch endlich mal ruhig!

LG Sven :evil:
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
2TTuner

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 2TTuner »

Das gehört wohl nicht unter diese Überschrift. UDO oder?
Zuletzt geändert von 2TTuner am Fr 2. Nov 2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Chassis“