Prespo CRG Importeur

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Midnight

Prespo CRG Importeur

Beitrag von Midnight »

Ich hab noch mehr vergessen, aber das mit Absicht. :D
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
roschdworschd

Prespo CRG Importeur

Beitrag von roschdworschd »

Ich habs zwar auch nur gehört...
Aber bei SH gibts schon länger interne Problemchen.
Das fing schon vor ein paar Jahren an, als der Vokinger die Holding verlassen hat. Seit dem heißt es immer wieder:"Hutless ist pleite"
Ob so ist ? Weiß ich nicht. Ich glaubs nicht. Allerdings wollen die Inhaber Rendite sehen. Bei Null auf Null machen die zu.
Der Holding gehört übrigens noch ne ganze Menge mehr als nur SH.

Das mit dem Rennteam dieses Jahr soll einen ganz anderen Grund haben. Nämlich, daß der Chefrenntechniker bei der Konkurrenz angeheuert hatte und dazu noch ein paar Mechaniker mitgenommen hatte.
Keine Techniker, keine internationale Rennen. Dazu kam dann noch das elende Chaos mit den neuen KF-Motoren, was ja immer noch nicht ausgestanden ist. Genau so wie Intrepid und Birel am Jahresanfang Ihre Fahrer zurückgezogen hatten.
Diese Woche war ja wegen den KF's mal wieder Sitzung....Weiß da einer eigentlich, was da jetzt rausgekommen ist ?

Ich nehme mal an, daß die sich gesundschrumpfen und dann in ein, zwei Jahren wieder voll da sind.
Midnight

Prespo CRG Importeur

Beitrag von Midnight »

So in etwa auch.
;)
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
roschdworschd

Prespo CRG Importeur

Beitrag von roschdworschd »

@Midnight:
Dein Postfach ist voll....
Midnight

Prespo CRG Importeur

Beitrag von Midnight »

Das ist auch ein Fluch.
Nun isses wieder leer.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
rsvthousand

Prespo CRG Importeur

Beitrag von rsvthousand »

Nur zur Info.
der Vokinger wurden aus der Familie quasi rausgeworfen. Der Vokkinger hat mit seinem Brunder Swiss Hutless gegründet. Als der Bruder bei einem Rennunfall verstorben hast, haben die Erben Vokkinger rausgeworfen.

Vokkinger hat sich dann wieder selbstständig mit dem Brandname Corse selbstständig gemacht.
Ohne die Fehler zu begehen welches nun Swiss Hutless kurz vor der Ruin gebracht hat.
Und leider kann Swiss Hutless den Programm welches Vokkinger mit Corse anbietet leider bei dieser Grösse leider nicht mehr machen.
Antworten

Zurück zu „Kartshops“