Hab ich doch gesagt...
Also , das war ein Super Tag...Bisschen stressig auf der Hinfahrt aber der vatter war total gut drauf und überhaupt sind wir ja angekommen
Tja, denk ich so,.... Bissken klein ....nix schwarzes da drauf...
Ok . Also vergessen wie ma Wackersdorf , jetzt und gucken ma....
Und ich musste wieder schrauben bis die Hände glühten. Trotz guter Vorbereitung stellten sich wirklich unerwartete probleme ein .
Doch für irgendwas ist alles gut.....
Jetzt bin ich schon ma stolzer besitzer wirklich passender felgen für vorne und neuer bereifung von B.Stone da drauf.
Sponsoring bei Papa
Will Titulaer , hatte nämlich den Bulli voll mit schönen sachen..
Immerhin hab erstmals Gernot glücklich seine Runden drehen sehen....so vom Innfield aus , mit blockiertem V.Rad.
Danach dann super Turn endlich mit 135ccm. Und ging ganz gut...schönes Drehmoment aber zuwenig Drehzahl.
die bahn echt ein Erlebnis.....An manchen Stellen am besten einen festen punkt am Horizont fixieren damit man nicht schwindelig wird
Aber auch ne Hammer Kurve mit schönem begauf Stück.....knapp 13500RPM mit dem k30..na ja, da muss mehr...
Doch super driften möglich, schon mit dem motor.
Dann hab ich leider den k30 erstma kaputtgefahren..... ;( Schätzte der kolbenring ist hin oder fest...hab nicht reingeguckt sondern schnell runter das Ding, und den gestern abend, noch gebauten CMP ,drauf und noch paar sachen an der achse erledigt.
Und das war dann nur noch geil...abgesehen von schlechter Gaswegnahme wg lockerem vergaser. Doch langsam kenn ich den alten CMP

...hab schon gehört das der Öl braucht und Sprit und immer viel und lang gechokt und immer paar runden Pause mit langsam machen und die Powerjet auf(Wusste ja noch nix vom losen Vergaser)
und ich wüsste jetzt nicht wer da ausser dem Siggi schneller rum ist. Gerade die letzten beiden Turns hatte ich das gefühl noch nie ein so starkes Kart gefahren zu haben.
das liegt zum teil an der Kleinen Bahn aber zum teil auch an der Agilität des kleinen wieselflinken Karts und der Art es zu fahren(mit Powerslide durchfährt man die kurven) und nicht zuletzt an der absoluten Bombenform des motors mit sehr gewagter gemischzuteilung(unabsichtlich)
Der CMP ist mit 26 PS angegeben. Da is der k88 schon ne andere Liga.
Doch so stark wie heute war mein erster und gleichzeitig modernster Motor noch nie 8) gut das den ich nicht abgegeben hab.
Günni hatte jedenfalls neben gernot end viel Spass

der war echt gut platt wie das abgeht in son Kart. Allerdings hat er auch das absolute Top kart mit ehemaligem EM motor. Chassis nagelneu von 74(glaub ich)
Dat glaub ich wohl , das das gut läuft.
Meinem macht weder unterschiedliche Achssymetrie hinten , noch unterschiedlicher Sturz wg einem leicht defektem achssschenkel, irgendwas aus. Also ich merk nix..
Vieleicht sollte ich ma das von gernot fahren(das der Günni fuhr)
Nee, wirklich...das einzige was zählt ist rechtzeitig Zug auf der hinterachse...
Ist völlig anders zu fahren wie modernes Kart. Aber genau so wie man sich sowas vorstellt
Und Gernot fuhr und fuhr und fuhr und nix passierte was den zum Stoppen brachte. Wie ein Uhrwerk.
Endlich 8)
Der k88 ist ein TT modell und hat wirklich was im Arsch...Glaub , der geht besser wie meiner. klang jedenfalls nich schlecht.
Gegen den CMP konnte nicht ma der Siggi so richtig was ausrichten aber das ist ja auch unfair. das geb ich gern zu. War aber auch ma schönes gefühl an dem dranbleiben zu können. Hab dann mit der zeit natürlich immer wieder fehler gemacht , so das der abstand dann immer grösser wurde aber trotzdem. Besser als in W. Dorf war schon bei mir , diesmal.
Bleibt nur noch , die Holländer zu erwähnen, für mich erstma....Bin jetzt auch müde , langsam trotz aller begeisterung....Uahhhh....gäähhnn
Die warn nett.....glaub ich...

jedenfalls der Will und der typ hinter uns mit dem unglaublichen braunen kart

(der war ja schnell fertig...doch irgendwie hat mich das nicht gewundert
und auch die mit dem 7 gang Sachs und die mit dem Landia RM 125 Suzuki
und der , dem ich die kohle gab und auch die frau von dem einen und der alte typ , der immer ma ankam.....
Also das warn soo viel nette....ich schätze , die anderen warn auch so
(Hatte so viel zu schraubn. Bevor ich mich versah , haben die schon eingepackt ;( )
Selbst die Kukas waren völlig anders als ich befürchtete. Ich fand die beide ganz OK und hab mich noch mit dem dünneren unterhalten. Das sind nette Leute!
ich wür da gern öfter fahren.
ausserdem laufen da Drei!! Schäferhunde rum.....
Ist mir schon sehr symphatisch
Also , ich guck morgen in den k30......deshalb sag ich schnell jetzt noch:
DAS WAR MA GEIL!!!!!
Drückt die Daumen das wirklich nur der Kolbenring und Kolben Fratze sind :rolleyes: :rolleyes: Der is ja ganz lieb ausgegangen und hatte vorher schon, beim kette schmieren, kaum Kompression. hätte ich bloss da schon nachgeguckt :rolleyes:
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau