Hatte heute mit Snowdog ein bischen telefoniert und da sind wir auf die Idee gekommen, wenn wir unser Forum hier mal auf der Int. Kartmesse in Offenbach präsentieren würden.
Wer hätte Vorschläge dazu zu machen und macht das überhaupt Sinn????
Ich kenne ja den Veranstalter sehr gut und mit ihm könnte ich wegen einem Platz eventuel was deichseln.
Das KFF auf der IKA 2008
Das KFF auf der IKA 2008
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- der mit dem kolben tanzt
Das KFF auf der IKA 2008
jo das wäre doch mal ne geile sache
vielleicht lassen sich ja so n paar sponsoren klarmachen in sachen online werbung die da mal ordentlich was zahlen
ich wäre auf jeden fall dabei
vielleicht lassen sich ja so n paar sponsoren klarmachen in sachen online werbung die da mal ordentlich was zahlen
ich wäre auf jeden fall dabei

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Das KFF auf der IKA 2008
Ich bin bereits angesprochen worden vom Kart-Magazin, um mit dem Kart-Magazin einen gemeinsamen Stand zu machen.
Nur haben wir ein kleines Problem damit:
1. Wir bekommen das Forum eh schon nicht finanziert (ich zahle noch immer mehr als die Hälfte alleine, trotz Sponsoren), wie soll dann der Stand finanziert werden?
2. Was soll ein Forum auf der IKA präsentieren? Flyer?
3. Die Firmen die Werbung schalten möchten, kennen das Forum bestimmt schon, das KFF hat schon eine hohe Akzeptanz in der Welt des Kartsports bekommen, und ich glaube kaum, das es viele große Händler gibt, die uns noch nicht kennen.
Willi
Nur haben wir ein kleines Problem damit:
1. Wir bekommen das Forum eh schon nicht finanziert (ich zahle noch immer mehr als die Hälfte alleine, trotz Sponsoren), wie soll dann der Stand finanziert werden?
2. Was soll ein Forum auf der IKA präsentieren? Flyer?
3. Die Firmen die Werbung schalten möchten, kennen das Forum bestimmt schon, das KFF hat schon eine hohe Akzeptanz in der Welt des Kartsports bekommen, und ich glaube kaum, das es viele große Händler gibt, die uns noch nicht kennen.
Willi
Das KFF auf der IKA 2008
Vorschlag zu Punkt2:
Ihr könntet 2-3 PC`s aufstellen, wo die Leute im Forum stöbern könnten. Vielleicht kann man an den Rechnern ja andere Webseiten während der Messe sperren (keine Ahnung). Einen Rechner könnte man ja mit einem Beamer an die Wand projezieren, oder so ähnlich.
Letztlich wird es vermutlich aber an Punkt 1 scheitern. Ein KFF-Stand wäre aber grundsätzlich eine gute Idee.
Gruß Günter
Ihr könntet 2-3 PC`s aufstellen, wo die Leute im Forum stöbern könnten. Vielleicht kann man an den Rechnern ja andere Webseiten während der Messe sperren (keine Ahnung). Einen Rechner könnte man ja mit einem Beamer an die Wand projezieren, oder so ähnlich.
Letztlich wird es vermutlich aber an Punkt 1 scheitern. Ein KFF-Stand wäre aber grundsätzlich eine gute Idee.
Gruß Günter
Das KFF auf der IKA 2008
Bei Punkt 1 könnte ich mal meine Beziehung zum Veranstalter spielen lassen. Eventuell hat er ja noch ein kleines Plätzchen, das er uns so abtreten würde.
Versprechen kann ich es halt nicht.
Versprechen kann ich es halt nicht.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Das KFF auf der IKA 2008
Grundsätzlich interessant.
Aber KFF vermarktet nichts.
KFF ist eine kostenlose Sache die Willi und Sponsoren finanzieren.
Das Forum noch bekannter machen???
Ich denke, wer in ein Forum will, der findet es.
Um die Anzahl der Karteileichen zu puschen??? Muss nicht sein.
Willi verbringt Stunden damit, diese zu löschen.
Wer soll sich da 2 Tg. hinsetzen?????
Wenn ein Händler oder Magazin KFF einlädt, sich dort mit zu präsentieren ginge das ja noch. Wer druckt und zahlt Flyer???
Was aber easy machbar wäre, einen KFF-Treffpunkt fest zu legen.
Damit nicht so ein Irrlauf wie letztes Jahr entsteht.
Aber KFF vermarktet nichts.
KFF ist eine kostenlose Sache die Willi und Sponsoren finanzieren.
Das Forum noch bekannter machen???
Ich denke, wer in ein Forum will, der findet es.
Um die Anzahl der Karteileichen zu puschen??? Muss nicht sein.
Willi verbringt Stunden damit, diese zu löschen.
Wer soll sich da 2 Tg. hinsetzen?????
Wenn ein Händler oder Magazin KFF einlädt, sich dort mit zu präsentieren ginge das ja noch. Wer druckt und zahlt Flyer???
Was aber easy machbar wäre, einen KFF-Treffpunkt fest zu legen.
Damit nicht so ein Irrlauf wie letztes Jahr entsteht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)