Aha. Ic h wusste doch , das dies irgendwie komisch aussieht. Auch wenn die Perspektive auf dem Foto total verfälscht. Der ist breiter hinten als wie das da aussieht.
Aber erzähl doch mal was ein Formel Gloria ist! Was für Motor und so ....und wie gross ist der...Wie ein Formel 3 ja wohl nicht , oder?
Ralf
CRG Formel Auto
- Rabbitracer
CRG Formel Auto
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
CRG Formel Auto
ich finds einfach nur gut. was die da machen
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
CRG Formel Auto
Hallo Ralf,
schau mal hier :
http://openpr.de/news/160653/Formula-Gl ... -Debut.htm
erschrick nicht wegen dem langen link.
Die Formel Gloria bzw. Gloria Cars hatte auch einen Stand auf der Kartmesse in Offenbach.
Machte handwerklich einen guten Eindruck
Mfg
Tigerfin
schau mal hier :
http://openpr.de/news/160653/Formula-Gl ... -Debut.htm
erschrick nicht wegen dem langen link.
Die Formel Gloria bzw. Gloria Cars hatte auch einen Stand auf der Kartmesse in Offenbach.
Machte handwerklich einen guten Eindruck
Mfg
Tigerfin
- Rabbitracer
CRG Formel Auto
Oh...145PS haben die......das ist ja doch schon ein richtiges auto.
Dachte eigentlich die wären kleiner.
diese blöde Foto hat mich irgendwie aufs Glatteis geführt. Die Reifen sahen auf den ersten blick wie Kartreifen aus. Verzerrt halt irgendwie. :rolleyes:
Doch jedenfalls, schönes autochen.
Weisste was mich echt erstaunt hat?...Ich hab letztens ein alten Formel Super V gesehn. (Unrestauriert) Das war irgendein Prototyp von dem es nur 2 gab...(die sahen ja nicht allle gleich aus , früher)
und ich fand, das das ein Riesen auto ist. Also relativ...is klar...ein Formelwagen eben. Aber doch schon ganz schön breit und lang...
Wenn einer behauptet hätte , das wär ein uralter Formel 1 , hätt ich das im ersten moment wahrscheinlich schon für möglich gehalten.
Dabei steckt normal ein typ 4 VW motor mit 140PS da drin
Gruss Ralf
Dachte eigentlich die wären kleiner.
diese blöde Foto hat mich irgendwie aufs Glatteis geführt. Die Reifen sahen auf den ersten blick wie Kartreifen aus. Verzerrt halt irgendwie. :rolleyes:
Doch jedenfalls, schönes autochen.

Weisste was mich echt erstaunt hat?...Ich hab letztens ein alten Formel Super V gesehn. (Unrestauriert) Das war irgendein Prototyp von dem es nur 2 gab...(die sahen ja nicht allle gleich aus , früher)
und ich fand, das das ein Riesen auto ist. Also relativ...is klar...ein Formelwagen eben. Aber doch schon ganz schön breit und lang...
Wenn einer behauptet hätte , das wär ein uralter Formel 1 , hätt ich das im ersten moment wahrscheinlich schon für möglich gehalten.
Dabei steckt normal ein typ 4 VW motor mit 140PS da drin
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau