Ja und ich nur ca 15. Wenn ich jetzt frag: Wer warst Du denn?, weiss ich sowieso wieder nicht wer wo stand und was gemacht hat
Ich komm echt oft durcheinander wer wer ist
Aber mich haste doch bestimmt gesehen mit mein Zebra, oder?
War ja nicht lang auf der Strecke... :rolleyes:
Bei den ganzen Hirth und dem Schalter dazwischen hab ich mich zu oft umgeguckt und bin am Knick zur schnellen Kurve hin, zu weit rein gefahren und dann geradeaus in die Reifen
Scheiss Achse ist krumm. Vorne komischerweise nix. Hoff ich jedenfalls sonst kann ich die extra gekauften Tony Schenkel wieder gegen die alten Tauschen. Achse hab ich auch noch aber fahren war ja da vorbei dann.
Bin hauptsächlich in der Wertkstatt gestanden und musste basteln.
Erst den Auffahrschutz nicht fest gekriegt...dann die Achse ausgebaut. Bei 4 Lagern auch immer schön aufwendig :rolleyes:
Mistding....langsam hass ich das Kart
Lenkt überhaut nicht ein. ein fehler beim Einfahren und zuwenig Druck auf der Hinterachse und das scheissding fährt geradeaus.
Ich weiss auch nicht mehr weiter...... ;(
Aber der Schalter mit RD250 Motor ist fertig. Hab heute ein Edelstahlbogen gefunden für den Dämpfer Anschluss...Powerspayk schickt auch noch welche....
dann ist er in 2 Wochen so leise , das ich auch da damit fahren kann.
Ist zwar die grundfalsche Bahn dafür aber egal

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau