wo kriege ich sehr günstig einen neuen Verkleidungssatz KG Unico her?
will nicht mehr als 80 euro ausgeben. danke für eure hilfe, falls welche kommt 8o
ich denke mal das sich das schwierig gestalten wird weil selbst auf der IKA in Offenbach haben sie dieses Jahr den kompletten Satz für 90 € verkauft.
Aber vielleicht hast du ja bei ebay eine Möglichkeit den Satz billiger zu bekommen wenn es sich den rechnet. Es bringt ja nichts wenn der Satz beispielsweise nur 70 € kostet und du mit den Versandkosten nachher auch wieder bei 80 oder mehr Euro bist.
Gruß Tom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
oh man jetzt stecke ich in der zwickmühle. verkleidung ist für meinen dad und der will gelb haben :]
na ja sein geschmack. ich würde die sofort nehmen. rede heute abend mit ihm und schicke dir dann eine PN ( Spurstange )
danke für das angebot. finde die sieht viel besser aus.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".